| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Einladungskarten
 1
23.03.10 11:35
Babeli84 
Einladungskarten

Hallo
Wo kann man Einladungskarten machen lassen in der Umgebung Brugg?

07.04.10 12:38
Lithina 
Re: Einladungskarten

Hallo Babeli,

wollte schon lange antworten- hat was mit der Registration nicht geklappt...

Also, wir wohnen auch in Brugg und lassen unsere Karten im Effingerhof in Brugg drucken. Haben dort einfach das Foto und den Text geschickt und in einigen Tagen werden wir den Probedruck sehen. Ist teurer als im Internet- aber ich mag einfach face-to-face Beratung...

Es würde aber auch andere Druckereinen in der Umgebung geben- einfach mal googeln...

Have a nice day!

07.04.10 14:20
Gioia25 

Re: Einladungskarten

http://hochzeitscountdown.com/"][/url]

Hallo, wir heiraten in Laufenburg, und haben unsere Einladungen in Deutschen Murg drucken lassen, das ist 5min von CH Laufenburg entfernt. Bei www.hochtzeits-galerie.de
Wir sind sehr begeistet von den Einladungen, und natürlich um einiges Günstiger, 60% gegenüeber der Schweiz. Mann kann die einladunegn per Internet bestellen,jedoch wollte ich persönlich hin, sie haben sehr vielle Hochzeits-Einladungs-Ordner zum aussuchen, und ich bin die Einladungen auch selber abholen gegangen, ist ja nicht so weit. Super Service inklusive...

Grüssle Gioia

Zuletzt bearbeitet am 10.04.2010

08.04.10 06:37
Sandra82 
Re: Einladungskarten

Hallo Babeli

Also wir haben unsere in Deutschland bestellt via www.weddix.de
Hat alles super geklappt und die Einladungskarten sind meeega schön. Kann ich also nur empfehlen.

Liebe Grüsse

08.04.10 07:40
Inessa

nicht registriert

Re: Einladungskarten

ich habe sie online bei vistaprint.ch selbst gemacht, sie wurden zugeschickt.


*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (mit einer Ausnahme)*

08.04.10 07:44
Soefeli82

nicht registriert

Re: Einladungskarten

Hallo Babeli84 - www.brainstormers.ch ist auch noch eine super Adresse für Einladungskarten

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

 1
Internet-   vistaprint   empfehlen   Umgebung   Einladungskarten   Probedruck   face-to-face   brainstormers   Druckereinen   Registration   Ansichten   Deutschland   antworten-   Effingerhof   geklappt   Ausnahme   zugeschickt   geschickt   einfach   Kirchlich