| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Einladungskarten versenden
 1 2 3
14.09.07 15:21
jovia

nicht registriert

Re: Einladungskarten versenden

hi kokon

das wärdid sicher superschöni charte - d'blueme isch en "galle". mier hend die äbe au welle näh, aber denn hed es mim verlobte de brüeder wo das jahr im august ghürate hed scho so gnu und denn hemmer eys umentschiede . die gliche hemmer ja nid welle. nähmid jetzt wahrschinlich ganz spezielli, e neui sorte.
wenn hüratet ier? und wenn verschickid ier kärtli?

Zitat:



üsi kartä hät bluäme druf. weiss aber leider gad nöd wiä diä heissäd
aber i han do äs föteli vo dä Kartä.

http://www.schuech.ch/kollektionen/detail.php?ArtNr=7201

Zitat:



Ja lieber früh als spät. Und so sind sicher alli liebste wommer debi wott ha no frei a dem Datum.

Was häsch du füres Sujet für Kärtli?





14.09.07 20:12
tapsi 
Re: Einladungskarten versenden

Wie macht Ihr das eigentlich mit den 2 Einladungen. Ich meine welche zum Apero eingeladen sind und die anderen, die auch zum Essen eingeladen sind. Lässt ihr da 2 verschiedene Karten drucken oder legt ihr bei denen, die auch zum Essen eingeladen sind, einfach eine "einlagekarte" bei, wenn ja, wie macht Ihr das?

14.09.07 20:50
jovia

nicht registriert

Re: Einladungskarten versenden

Also wir drucken den Kirchen-/Apéro-Zeitpunkt und -Ort direkt in die Karte und für diejenigen die zum Essen eingeladen sind gibt es zusätzlich noch ein Einlageblatt (wir machen es wahrscheinlich auf einem milchig-durchsichtigen Einlageblatt, damit es nicht zu "hart" wirkt). Hey, ihr heiratet ja im Mai, dann verschickt ihr die Einladungen ja sicher so im November / Dezember, oder?

Zitat:



Wie macht Ihr das eigentlich mit den 2 Einladungen. Ich meine welche zum Apero eingeladen sind und die anderen, die auch zum Essen eingeladen sind. Lässt ihr da 2 verschiedene Karten drucken oder legt ihr bei denen, die auch zum Essen eingeladen sind, einfach eine "einlagekarte" bei, wenn ja, wie macht Ihr das?


15.09.07 14:41
kirsche 

Re: Einladungskarten versenden

hallo zäme,

wir heiraten im mai 08, und ich kanns auch schon kaum mehr erwarten die einladungen zu verschicken. wir haben einen karrikaturenzeichner beauftragt von und ein comic zu machen (ich im brautkleid, mein zukünftiger im frak und unser hund mit roter schleife) wo er mich im Einkaufswagen schiebt.
das wird das deckblatt und dann drucken wir 2 verschiedene karten,eine für apperogäste eine fürs essen, das kostet nicht viel mehr...

@kokon, deine karte sieht wirklich auch ganz toll aus, mich hätt nu der preis interessiert, hab auf der homepage aber leider nix gefunden... kannst du mir sagen wo ich da klicken muss??

lg




www.martinundsabine.ch

17.09.07 08:17
kokon21 

Re: Einladungskarten versenden

Hi Jovia

Mir hürotäd am 22.05.2008 zivil und am 24.5.2008 kirchlich.
Mir hend denkt das mir d Iladigskarten jetzt den mol druchä lönd und i möchts den so Mitte Oktober versendä. Üsi trauzüge planäd ebä näbis speziells und drum mönd si bis im Jan. wüssä wer alläs chunt.

Wenn hürotäd ir?? und wenn verschickäd ir d Kärtli??

Zitat:



hi kokon

das wärdid sicher superschöni charte - d'blueme isch en "galle". mier hend die äbe au welle näh, aber denn hed es mim verlobte de brüeder wo das jahr im august ghürate hed scho so gnu und denn hemmer eys umentschiede . die gliche hemmer ja nid welle. nähmid jetzt wahrschinlich ganz spezielli, e neui sorte.
wenn hüratet ier? und wenn verschickid ier kärtli?

Zitat:



üsi kartä hät bluäme druf. weiss aber leider gad nöd wiä diä heissäd
aber i han do äs föteli vo dä Kartä.

http://www.schuech.ch/kollektionen/detail.php?ArtNr=7201

Zitat:



Ja lieber früh als spät. Und so sind sicher alli liebste wommer debi wott ha no frei a dem Datum.

Was häsch du füres Sujet für Kärtli?








17.09.07 08:19
kokon21 

Re: Einladungskarten versenden

Hallo Kirsche

Also auf der Homepage stehen die Preise nicht. Ich habe die Unterlagen bestellt und dort stehen alle Preise drin. Ich kann dir leider nicht auswendig sagen, wie teuer diese Karte ist, aber ich fand sie nicht so teuer. Vorallem brauchen wir nicht so viele Karten. Wir werden eine Karte drucken lassen für die Gäste die zum Apéro eingeladen sind und eine Karte drucken lassen für die Gäste die zum Apéro und zum Nachtessen eingeladen sind.

Zitat:



hallo zäme,

wir heiraten im mai 08, und ich kanns auch schon kaum mehr erwarten die einladungen zu verschicken. wir haben einen karrikaturenzeichner beauftragt von und ein comic zu machen (ich im brautkleid, mein zukünftiger im frak und unser hund mit roter schleife) wo er mich im Einkaufswagen schiebt.
das wird das deckblatt und dann drucken wir 2 verschiedene karten,eine für apperogäste eine fürs essen, das kostet nicht viel mehr...

@kokon, deine karte sieht wirklich auch ganz toll aus, mich hätt nu der preis interessiert, hab auf der homepage aber leider nix gefunden... kannst du mir sagen wo ich da klicken muss??

lg




www.martinundsabine.ch




17.09.07 08:24
kokon21 

Re: Einladungskarten versenden

@Kirsche

Habe soeben auf der Homepage nachgeschaut. Diese Karte kostet pro Stk. 3.75 mit Couvert ohne Satz und Druck.

17.09.07 11:53
Anasazi

nicht registriert

Re: Einladungskarten versenden

Hallo!!!

Mir händ jo am 07.07.07 ghürotet, und mir händ si afangs Dezämber verschickt....wells halt es speziells Datum esch und viel Hochziite stattfinde und mir alli liebe Lüüt wänd debii ha, hämers eso gliich abgschickt. Normal aber isches doch so öbe 3-4 Mönet vorhär...

Kokon!!!!! Merci viel mol no für din Gäschtebuech-Itrag...esch zwar au scho wieder es wiili här, aber danke viel mol!!!!

Ech han min Ängu am 07.07.07 zivil & kirchlich ghürotet

17.09.07 12:20
kirsche 

Re: Einladungskarten versenden

hallo kokon

merci fürd info, das is jetzt würkli net arg tüür, für üsren ganz eifachen druck vo dem bild wo mer händ zahlen mer öppa s glieche...
ha üsri floristin numal gfragt wegen diener sorg betreff der callas uf dienera karte: callas stönd für Bewunderung, Schönheit und Eleganz, also ideal für e Hochziet, vielleicht is es eifach nur a der Blütenfarb glege, das ha ich nu im Netz gfunde:
"Weiß: Weiße Blüten bedeuten Ehrlichkeit und Unschuld. Sie zeigen Eleganz und lassen sich sehr gut mit anderen Farben kombinieren. Besonders ältere Personen bringen weiße Blumen aber oft auch mit dem Tod in Verbindung, denn lange Zeit galten gerade weiße Blumen als typische Friedhofsblumen."

aber ich ha scho mega oft callas a era hochziet gseh, ha sogar vor mien brutstrus eso zmache, also ich würd mir da net zviel gedanke mache...

liabs grüassli u e guate start id neui wuche

Textwww.martinundsabine.ch

17.09.07 12:38
Anasazi

nicht registriert

Re: Einladungskarten versenden

Ech han au Callas im Brutstruss inegha... sind eifach die schönschte Blueme!!!! De Schatz hed au en Calla-Astecker gha...

http://www.rohrwelt.ch/show_selected_picture.asp?id=3453

Ech han min Ängu am 07.07.07 zivil & kirchlich ghürotet

 1 2 3
martinundsabine   eingeladen   Einkaufswagen   Apéro-Zeitpunkt   Einladungskarte   Friedhofsblumen   Gäschtebuech-Itrag   versenden   verschiedene   Einladungskarten   sooooooooooooooo   karrikaturenzeichner   umentschiede   kollektionen   milchig-durchsichtigen   wahrschinlich   Einladungen   Iladigskarten   Calla-Astecker   wahrscheinlich