Einwegkameras |
|
1 .. 8 9 10 11 12
|
22.10.12 09:17
saerli
|
Re: Einwegkameras
Jo mer händ dFöteli scho entwicklet. Esch ebe dHälfti nüt worde... Aber macht nüt, die andere Schnappschüss sinds Wert
Es het tolli Bilder geh, sie händ ja nebst de Ufgabe au no sälber omegfötelet. Mer gseht guet de Verlauf vom Obig, am Afang send alli nochli früsch und teilwiis kenneds sech noni so guet und gäge Schluss esch es heiter worde (teilw. chli viel trunke und müed) und es send Lüt zäme lachend uf Föteli gsi, woni dänkt hät, dass die sech eher ned so anöchered... Es esch würkli no guet zum sich chli kenne lehre ond sogar die ältere Semester händs erstundlicherwiis super gfonde.
Mer händ 52 Lüt gha ond händ im ganze 6 Kameras gha. Eini esch ebe ganz kaput gsi, en anderi het nor düsteri Bilder gmacht... Also nur 4 Kameras met bruchbare Fotos.
Mer händ pro Kamera glaub um die 10 Ufgabe gha (27er Film). I ha die ufes Papier gschrebe, laminiert und met em Stift, alles a eim Bändel ade Kamera abunde. sLässige esch no gsi, dass dGäst teilwiis sälber no Ufgabe erstellt und bi de andere Ufgabe dezue notiert händ :) I ha dFöteli ond dUfgabe-Blätter zäme ines Album kläbt, chunnt super a :)
|
|
|
|
|
22.01.13 14:42
valey
|
Aso für alli die wo so Einwegkameras wend mached, teile mit euch do mini Ufgabe für die Kameras woni feng ufgschribe ha :) Ich weiss nämli wie lang ich gha han bis ich die all zemegsammlet ha, wett öpperem die ewig suecherei im google spare hehehehe
Jemand von deinem Tisch der eine Grimasse macht Alle Frauen von deinem Tisch zusammen Tanzende Gäste Die Trauzeugin / Der Trauzeuge beim Essen Jemand beim Essen Ein lustiges Foto der Braut Ein Teil der Dekoration Eine Mutter mit ihrem Kind Jemand von deinem Tisch mit dem Brautstrauss Deine Tischgruppe Jemand beim Kuchen essen Ein Gast am Handy Ein Gast mit rausgestreckter Zunga Ein Gast, der sich am Candy Buffet bedient Den Festsaal Ein Gast, der gerade ins Gästebuch schreibt Das schönste Outfit Kussmünder Eine Peinlichkeit am Tisch Der kürzeste Rock Der Fotograf / Der DJ Alle Männer von deinem Tisch Zwei beste Freundinnen Lachende Gäste Die Braut beim Essen Ein Verliebtes Paar Ein Gast beim Rauchen Der schönste Kellner / Die schönste Kellnerin Jemand beim Anstossen Eine Brautjungfer Jemand, der die Braut küsst Ein lustiges Kinderfoto Der beste Tänzer / Die Beste Tänzerin an deinem Tisch Die schönste Deko Ein Gast beim Wein trinken Jemand von deinem Tisch mit der Mutter der Braut Ein Gast beim Fotografieren Ein Gast mit einem Tattoo Zwei Gäste beim Tuscheln Dein Tisch beim Anstossen Das Brautpaar beim Küssen Die Trauzeugin und Trauzeuge zusammen Die schönste Frisur Die lustigste Kravatte Jemand der zu viel getrunken hat Ein Kind beim Essen Ein Mann mit einem farbigen Hemd Jemand, der ein Luftkuss schickt Jemand, der komisch schaut Zwei Brüder zusammen Der erste Biss beim Essen EIne Blondine Der älteste / jüngste Gast Alle Bridesmaids zusammen Ein müder Gast Jemand, der komisch reinschaut Jemand von deinem Tisch mit Blumen Jemand in verführerischer Pose Eine lustige Situation am Tisch Der Bräutigam mit seinen Eltern Die Torte Das Brautpaar bei einem Spiel Ein Kuss an deinem Tisch Eine Umarmung Der Gast mit den wenigsten Haaren Ein spontan-Foto von deinem Tischnachbar Die Braut mit vielen Männer Ein Gast mit Bart Die Person, die am besten gekleidet ist Ein fröhlicher Gast Ein Vater mit seinem Kind Ein Gast beim Flirten Die Ringträger DIe Person, die den Brautstrauss gefangen hat Der Gast, der am meisten Hunger hat Ein lustiges Foto einer Brautjungfer Eine Grimasse Gäste, die draussen plaudern Alle Männer an deinem Tisch mit cooler Pose
sooo das wärs mal :) vel spass allne
|
|
|
22.01.13 15:16
Lusnicht registriert
|
wow valey, super! I finde die Ufgabe aui toll! Hamer d Liste grad druckt so chli aus Hiuf wen i de üsli Ufgabeliste mache! Danke vieu mau!
anderi Frag: heit dir die Kameras erscht am abe ufe tisch da oder heiter bim apero ou scho gha?
Zuletzt bearbeitet am 22.01.13 15:20
|
|
|
|
13.10.16 11:36
LostGirl
|
Hey, das ist ja ein super guter Thread. Habe mir die Liste auch gleich gespeichert!!! Wir werden zwar kaum Einwegkameras nutzen, da die Smartphoneauflösungen um ein vielfaches besser sind. Die Fotos werden einfach gleich hochgeladen. Heute hat ja jeder ein Smartphone immer und überall mit dabei ....
Aber die Liste finde ich cool!!! Hab da natürlich auch noch etliche eigene Ideen die ich dann gerne auch auch mit euch teile, sobald sie fertig ist. Ok ... wirklich fertig ist sie nie
|
|
|
|
03.01.17 15:59
Bafel
|
Wir bevorzugen auch, dass unsere Gäste mit ihren Handys Schnappschüsse machen.
|
|
|
09.01.17 22:29
Butterblumen
|
gibts die nicht auch in drogeriemärkten zu kaufen? wobei ich vielleicht lieber zu polaroid kamera greifen würde, diese einwegkameras machen leider sehr oft verwackelte und verwischte bilder...
|
|
|
|
1 .. 8 9 10 11 12
|