| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Einwegkameras
 1 .. 4 5 6 7 8 .. 12
07.04.11 15:33
livipivi

nicht registriert

Re: Einwegkameras

Hi @ All, wir haben uns gegen Einwegkameras entschieden, wegen der Qualität. Haben aber (nicht das wir wüssten) kein Gästebuch. Wir wollen einfach am Abend selber Fotos machen, d.h. wir haben x Digicams rumliegen und jeder soll mal ein bisschen rumknipsen. Am Ende werden wir mit unserem Laptop gleich alle Fotos bei uns raufladen und jeder kann seine Cam wieder nach Hause nehmen. So sparen wir uns am Abend einen teuren Fotografen und die Fotos kommen meistens super raus. (schon erlebt)

glg

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

07.04.11 15:50
Cherita 
Re: Einwegkameras

@livipivi: Eigentlich war ja unsere Diskussion im falschen Thread

Einwegkameras haben wir am Abend aber auch. Wir werden dann einen Spruch draufkleben wie z.B. Zum Fotoschießen bin ich da, mach jeden heut zum großen Star. Mach diese Nacht schnell unvergessen und schieße Fotos wie besessen." Irgendsowas. Bin ja schon gespannt auf die Ergebnisse


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

07.04.11 16:37
Hestia 
Re: Einwegkameras

hallo

Ich weiss nicht, ob es noch aktuell ist. Hab nicht den ganzen Thread gelesen.

Wir hatten auch Einwegkameras an unserer Hochzeit und mein Bruder hat aus den Fotos ein Hochzeitsalbum der anderen Art gemacht. (die Fotos haben wir erst im Album gesehen und wir wussten auch nicht, was die Gäste fotografieren mussten). Wir fandens lustig und die Fotos sind, trotz Einwegkamera, sehr gut geworden. Wir hatten auf jeder Kamera ein Stichwort drauf und die Gäste mussten anhand dieses Stichwortes ein Foto machen. Z.B. Schuhe, Frisur, Kleid, Lächeln, Kuss etc.

Wir haben dann für ein befreundetes Paar ebenfalls Einwegkameras für deren Hochzeit organisiert. Die Kameras haben wir in Deutschland bei Müller gekauft. Da kosten die ca. 3 Euro. Also viel günstiger als bei uns.

Gruss Hestia

07.04.11 20:05
schanine 

Re: Einwegkameras

@ Hestia:
Tolle Idee! Gefällt mir...!

Ich habe mit meiner Trauzeugin noch gar nicht über's Gästebuch gesprochen... Werde ich am Samstag nachholen...

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

04.05.11 22:15
Schnubel

nicht registriert

Re: Einwegkameras

Fall noch jemand "Wegwerfkameras" sucht...ich bin auf dieser Webseite gelandet, aber ich kenne den Shop nicht...also kann dazu nichts sagen. Günstig wären diese ja (auf dem Link ganz unten)

http://www.weddingstore.ch/Shop.php?view...earchCategory=5


Liebe Grüsse
Schnubel :-)

«~»«»~«»Hochzeit am 03.09.2011«»~«»«~»

25.06.11 01:14
sabrini 

Re: Einwegkameras

livipivi:
Hi @ All, wir haben uns gegen Einwegkameras entschieden, wegen der Qualität. Haben aber (nicht das wir wüssten) kein Gästebuch. Wir wollen einfach am Abend selber Fotos machen, d.h. wir haben x Digicams rumliegen und jeder soll mal ein bisschen rumknipsen. Am Ende werden wir mit unserem Laptop gleich alle Fotos bei uns raufladen und jeder kann seine Cam wieder nach Hause nehmen. So sparen wir uns am Abend einen teuren Fotografen und die Fotos kommen meistens super raus. (schon erlebt)

glg

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

machen wir auch so:) 3 spiegelreflexkameras abends aufden Tischen verteilen und das geknipse kann losgehen:)
aber soei. Laptop wo ich fie Fotos gleich raufladen kann fehlt
noch...

> 20.08.2004 - 11.08.2011 - 20.08.2011 < im verflixten 7. jahr wird geheiratet :)


Zuletzt bearbeitet am 25.06.2011

25.06.11 08:20
Bonsei 

Re: Einwegkameras

Hallo Zusammen

Also wir hatten an usere Hochzeit Einwegkameras auf dem Tisch. Es ist ein Spass anzusehen was für Fotos gemacht wurden. Es geht ja hier bei nicht um die Qualität sondern den Fun-Faktor. Wir haben Tränengelacht was für Ideen unsere Gäste hatten.

Gut wir hatten noch eine Freundin ( sie ist Fotografin ) die den ganzen Abend mit der Profi -Cam geknipst hat und auch die Gäste hatten ihre eigenen Cams dabei und da haben wir schon die CD oder UBS Sticks erhalten.

Was wir auch hatte, war eine Kamera in der Ecke und jeder der Lust hatte konnte uns filmen oder sicher selber. Das gab ein witziges Gästebuch in digital weil jeder Erinnerungen an uns berichtete oder wie sie uns kennengelernt hatten. Hat ganz süsse Sachen darunter.

28.07.11 14:53
Cherita 
Re: Einwegkameras

Hallo zusammen

Wie ihr ja fast alle wisst, bin ich bereits eine Exbraut

Wir hatten bei unserer Hochzeit je eine Einwegkamera auf jeden Tisch gelegt. Die Fotos sind einfach genial. Ich habe sie gestern bekommen (ich habe sie als jpg entwickeln lassen). Die Gäste hatten an der Hochzeit riesigen Spass, was man auch auf den Fotos sieht. Es hat wirklich mega coole Fotos gegeben und sie haben sogar "unsere" Aufgaben gemäss Anleitung erfüllt. Natürlich kann man es nicht mit einer richtigen Kamera vergleichen, aber ich würde es immer wieder machen! TOP!

Diese Fotos kommen jedenfalls auch auf die CD für die geladene Gäste!

Liebe Grüsse


****** ***** **** ** 28. Mai 2011 ** **** ***** ******

Zuletzt bearbeitet am 28.07.2011

29.07.11 11:39
baba81 
Re: Einwegkameras

Super Idee. Es entstehen, je länger der Abend wird, immer lustigere Fotos. Ich habe mal gesehen, dass man die Hülle der Einwegkameras auch personalisieren kann. Wo das geht, weiss ich leider nicht.

Eine gute Alternative wäre auch ein Raum mit einer Kamera mit ferngesteuertem Selbstauslöser. Gib noch ein paar Assesoires dazu und es entstehen super Fotos, die dazu noch eine bessere Qualität haben.

10.08.11 18:07
mimeli

nicht registriert

Re: Einwegkameras

@ all

Wie habt ihr das mit den Fotographie-Aufgaben genau gemacht? Ich finde die Idee super und würde dies auch gerne an unserem Fest machen...

lg mimeli

01.04.2011 und 10.09.2011

 1 .. 4 5 6 7 8 .. 12
Smartphoneauflösungen   Hochzeit   Fotografiere   Selbstauslöseraufnahmen   Bluemoon   spiegelreflexkameras   Einweghochzeitskamera   Einwegkameras   Fotografiert   Hochzeitsdekoration   Spiegelreflexkamera   zusammen   Kameras   Sofortbild-Kamera   Qualität   einfach   Gästebuch   heiraten   Fotographie-Aufgaben   aufgaben