Eleganter Abschluss der Feier |
|
1
|
24.09.09 22:49
isabellanicht registriert
|
Eleganter Abschluss der Feier
Hallo zusammen
Für unsere Hochzeit sind wir auf der Suche nach einem elegantem Abschluss der Feier (wir haben die Location nur bis 2.00 Uhr). Kennt jemand eine gute Idee?
Danke und Gruss
|
|
|
|
|
25.09.09 08:50
Inessanicht registriert
|
Re: Eleganter Abschluss der Feier
Vielleicht sky laterns steigen lassen? oder einfach zum schluss das mikro in der hand, fürs kommen bedanken und ansagen dass jetzt der letzte tanz kommt - tolles lied raussuchen, alle tanzen, und dann tschüss
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
02.10.09 18:30
Zofinger
|
In unserer profisorischen Planung siehts etwa so aus: Wir werden an unserer Feier ein definiertes Ende machen. Wohl auch so um 01.30 rum. Da wir im Hotel bleiben, werden wir uns von unseren Gästen am Ausgang einzeln verabschieden und jedem ein kleines Präsent überreichen. Die Gäste fahren dann gemeinsam im Car zurück und wir können den Abend in trauter Zweisamkeit ausklingen lassen.
Ich finde, am grossen Tag sollte man auch noch etwas Zeit für sich alleine einplanen. Mit den Gästen ist man ja schon den ganzen Tag zusammen und die älteren gäste sind sicher auch froh, wenn sie nicht bis in alle Nacht party machen müssen :-)
Gruss
Zofinger
|
|
|
05.10.09 09:14
Inessanicht registriert
|
@zofinger - wir hatten auch morgens um 4 uhr noch zeit für uns
*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*
*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *
|
|
|
05.10.09 09:21
Zofinger
|
--------------------------------------------------------------------------------------------
Gruss
Zofinger
Mein Schatz und ich heiraten am 25.9.2010
Zuletzt bearbeitet am 05.10.2009
|
|
|
|
1
|