| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Empfehlungen Fotograf?
 1 2
14.01.14 13:35
Mimmi2014 
Empfehlungen Fotograf?

Hallo zusammen

Wir sind auf der Suche nach einem Fotografen für unser Hochzeitsfest im August 2014. Leider ist unser Wunschfotograf dann bereits ausgebucht.

Wir heiraten Raum Bern/Thun...der/die Fotografin muss nicht zwingend aus der Gegend sein. Habt ihr mir Empfehlungen? Uns sind die Fotos wichtig, aber sollte trotzdem nicht das Budget sprengen (bis max. 2'500.--, ohne Album).

Vielen Dank für eure Empfehlungen!

14.01.14 14:00
Qiqa

nicht registriert

Re: Empfehlungen Fotograf?

Hallo Mimmi2014

Ich kann dir die Collidoro's sehr empfehlen. Nebst dem fotografischem Auge ist deren Bildbearbeitung einfach super. Ich hab persönlich scon einige male mit Ihnen gearbeitet und kann sie dir daher nur wärmstens empfehlen. Collidoro.com ist die Webseite.

Viel Glück.

Beste Grüsse

14.01.14 18:21
Moneypenny

nicht registriert

Re: Empfehlungen Fotograf?

Ich kann dir Phil Wenger (philwenger.com) aus Thun empfehlen...wir haben ihn gebucht und vom Budget her passt es auch einigermassen.

14.01.14 21:04
morelia 

Re: Empfehlungen Fotograf?

http://picture-it.jimdo.com/galerie/hochzeit/

17.01.14 01:57
Fara 
Re: Empfehlungen Fotograf?

Wir sind begeistert von Andrea Rufener. Sie macht es hobbymässig, aber richtig toll und stilvoll (ich finde, es sieht professionell aus, was man nicht von allen (gleich teuren) Hobby-Fotografen behaupten kan) und ist sehr sympathisch. Wir haben sie bereits kennen gelernt bei unserem Engagement Shooting (dessen Fotos sehr gelungen sind).

Liebi Grüess,
Fara

28.01.14 17:23
Mimmi2014 
Re: Empfehlungen Fotograf?

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Tipps. Andrea Rufener hätte ich gerne gehabt, tolle Fotos, genau der Stil, der mir gefällt...und war im Mailkontakt auch gleich sehr sympathisch...nur leider ist sie an unserem Datum schon ausgebucht!

Jetzt bin ich am weitersuchen...schwierig, schwierig....

06.02.14 19:06
manu87 
Re: Empfehlungen Fotograf?

Hoi Mimmi

Wir hatten Guido Grauer. Er war von ca. 12.00 Uhr bis 11.00 Uhr im Einsatz für ca. 2500 CHF ohne Album und seine Fotos sind wunderschön!!! Kann ich sehr empfehlen!!

liebe Grüsse

10.02.14 08:34
najabu

nicht registriert

Re: Empfehlungen Fotograf?

Fara: Darf ich fragen, wie viel ihr für die Fotos von Andrea Rufener bezahlt? Gerne auch per PM.

10.02.14 08:59
Pfingstrose 

Re: Empfehlungen Fotograf?

Ich kann auch Andrea Rufener wärmstens empfehlen. Sie macht es einfach super gut!

30.04.15 11:17
Sakanas 

Re: Empfehlungen Fotograf?

@manu87
Wir haben auch Guido Grauer gebucht

 1 2
Hochzeitsfest   Bildbearbeitung   empfehlen   Wunschfotograf   weitersuchen   manuellopez   Rufener   hobbymässig   sympathisch   fotografiert   Mailkontakt   wunderschön   einigermassen   picture-it   Hobby-Fotografen   Fotograf   Empfehlungen   fotografischem   ausgebucht   professionell