Euer Hochzeits-Wellness-Programm? |
|
1 2
|
12.05.09 14:06
Inessanicht registriert
|
Re: Euer Hochzeits-Wellness-Programm?
Fruchtsäuren - das ist gut - das kann man auch selst machen. Man nimmt den saft einer zitrone auf ein wattepad und streicht es sanft übers gesicht - ist vor allem zum poren verkleiner. Oder ein peeling - zitronensaft und salz vermischen und sanft kreisend auftragen.
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen
|
|
|
|
|
12.05.09 14:27
Inessanicht registriert
|
bitte gerne, freu mich wenn ich helfen und meine funde weitergeben kann
*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung & erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 mit dem kirchlichen Segen
|
|
|
|
|
12.05.09 14:46
Inessanicht registriert
|
uih, so ein schönes lob - danke! ja ich werd vesuchen ab und zu mal reinzuschauen - vielleicht kann ich ja helfen. ich bin sehr dankbar für das forum denn alle hier haben mir schon so oft geholfen - ohne es hätte ich schon paar mal mehr die krise bekommen
|
|
|
|
|
13.05.09 08:41
Inessanicht registriert
|
vielen dank, filu
|
|
|
|
1 2
|