| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Eure Meinungen zu Häsler Foto, Interlaken???
 1
02.06.10 17:17
elchalten 

Eure Meinungen zu Häsler Foto, Interlaken???

hallo,
wir sind ja etwas am abwaegen, ob wir fuer die fotos einen hobbyfotografen oder doch eher einen profi nehmen sollen. das sparpotential ist natuerlich gross, trotzdem wollen wir bilder, an denen wir noch lange freude haben. mhh, sind immer noch am in und her ueberlegen.

hat jemand von euch erfahrungen mit haesler foto in interlaken?

http://haeslerfoto.twwt.com/deutsch/hochzeit.html

ich denke, die haben ein ziemlich gutes preis-/leistungsangebot. zumindest, was man der homepage so entnehmen kann. wir wuerden sie ca. 5 stunden buchen, die bilder nachbearbeiten lassen und dann das fotobuch selber machen. was meint ihr zu ihrem angebot und zu ihren bildern?

herzlichen dank fuer eure meinungen!

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

02.06.10 19:56
tonie 
Re: Eure Meinungen zu Häsler Foto, Interlaken???

ich finds nicht der wahnsinn, aber auch nicht schlecht.

02.06.10 20:23
elchalten 

Re: Eure Meinungen zu Häsler Foto, Interlaken???

danke fuers erste feedback. die fotos auf den preislisten sehen uebrigens um einiges moderner aus, als diejenigen auf der website. denke, dass die bilder in den galerien wohl schon ein bisschen aelter sind... schau dir nur mal die frisuren an

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

03.06.10 12:09
happygirl

nicht registriert

Re: Eure Meinungen zu Häsler Foto, Interlaken???

Wenn ihr einen guten Hobbyfotografen habt, würde ich diesen nehmen. Natürlich ist es sehr schön, so viele und tolle Fotos zu haben, aber, es nimmt sehr viel Zeit in Anspruch, bis diese alle gemacht worden sind und stört unter Umständen den Ablauf. Und mal ehrlich, wie oft werdet ihr euch diese ganze Reihe von Fotos ansehen? Im Prinzip bräuchte es, übertrieben von mir gesagt, nur 1 schönes Foto das ihr Aufhängen und täglich ansehen werdet.
Vielleicht bin ich da ein wenig unromantisch geworden aber diese Erfahrung habe ich in der Vergangenheit gemacht.
Ein guter Hobbyfotograf, der mit Laib und Seele dabei ist, wird kostengünstig ebenso tolle Fotos von euch machen. Vielleicht habt ihr jemanden aus eurem Verwandten und Bekanntekreis der für euch als Hochzeitsgeschenk fotografieren würde???


Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011



03.06.10 14:56
tonie 
Re: Eure Meinungen zu Häsler Foto, Interlaken???

ach ja, mir ist noch aufgefallen, dass viele bräute ihre kleider heben. wie der fotograf das wohl hinbekommt, dass die ihn alle unter den rock gucken lassen?

03.06.10 15:30
Soefeli82

nicht registriert

Re: Eure Meinungen zu Häsler Foto, Interlaken???

Hallo elchalten

Ich kann zu Foto Häsler nichts schlechtes sagen. Wir haben dort schon Familienfotos gemacht und meine Schwester hatte ihn an ihrer Hochzeit gebucht. Die Bilder von der Hochzeit meiner Schwester kamen sehr gut. Was ich jetzt aber nicht auswendig weis ist, ob du alle Bilder digital bekommst. Kann sein, dass du alle Bilder ausgedruckt noch zusätzlich kaufen musst...

Ja es heben viele Bräute den Rock, meistens wird halt das Strumpfband auch fotografiert solange es noch am Bein ist Viele Posen, welche auf seiner Homepage sind, kamen mir bekannt vor von den Fotos meiner Schwo. Macht wahrscheilich immer die gleichen Posen

lg soefeli

**Zivil: 20. August 2010 * Kirchlich: 28. August 2010**

03.06.10 17:52
elchalten 

Re: Eure Meinungen zu Häsler Foto, Interlaken???

hoi soefeli82:
herzlichen dank fuer deine meinung!
die bilder wuerden wir digital bekommen. das waere also kein problem.

was mir ein negatives gefuehl gibt, ist deine aussage, dass viele posen von der website genau das ist, was deine schwester erhalten hat... macht nicht der eindruck, als ob der photograph spontan ist und individuell auf das brautpaar eingeht... klingt auch nicht gerade nach einer menge spass, wenn man einfach das typische repertoir abklappert... - daher ein nein fuer uns.

thanks anyways!!!

verliebt 9-5-99 verlobt 29-12-09 heiraten 3-6-11

 1
Interlaken   ausgedruckt   unromantisch   erfahrungen   Bekanntekreis   nachbearbeiten   Schwester   Familienfotos   Hobbyfotograf   hobbyfotografen   preislisten   kostengünstig   fotografiert   Hochzeitsgeschenk   sparpotential   leistungsangebot   fotografieren   Vergangenheit   Meinungen   wahrscheilich