| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Extensions zur Hochzeit ???
 1
28.04.15 11:47
Pipna 

Extensions zur Hochzeit ???

Ich habe mir gedacht mein Haupthaar mit Extentions aufzubessern.
Leider bin ich mir bei der Sache nicht sicher, ich möchte ungern zu einem Friseur damit gehen weil es mir einfach viel zu teuer ist. Daher habe ich mich mal hier umgesehen, dort habe ich verschiedene Arten gefunden, es sollte schon Echthaar sein so viel muss sein. Es gibt dann aber noch welche zum Einschweißen (kleben wie auch immer, blicke nicht ganz durch damit) dann welche mit Clips und noch so andere, ich tendiere zu den Clips aber bin mir nicht sicher ob man die nicht doch dann sehen kann.

Ich habe sehr leichtes Haar und glaube ein wenig das man die Clips dann sehen kann aber ich möchte auch ungern die Variante des einschweißen verwenden da ich es für quatsch halte dies für einen Tag zu machen oder 1 Woche (man kann sie ja auch noch drinnen lassen).
Ich weiß auch nicht ob das Angebot dort so gut ist, ich habe einfach zu wenig Erfahrung damit, ich hoffe hier hat jemand von euch welche und kann mich da ein wenig beraten.

28.04.15 13:34
LaSposaForma 
Re: Extensions zur Hochzeit ???

Hallo Pipna

Ich habe schulterlanges dünnes Haar und habe mir auch die Frage gestellt was wir machen sollten.
Ich habe mir aber nun ein Echthaar-Haarteil besorgt, welches meine Coiffeuse an der Hochzeit in die Frisur einbauen und mit Haarnadeln befestigen wird. Bei der Probefrisur hat es super geklappt.
Gemäss den Infos die ich erhalten habe, würden Extension mein sonst schon dünnes Haar nur noch zusätzlich strapazieren und schädigen und dazu kostet es noch eine Menge.
Ich bin mit dieser Lösung zufrieden.

 1
Extension   befestigen   Haarnadeln   Echthaar-Haarteil   Haupthaar   Extentions   Coiffeuse   Einschweißen   verwenden   aufzubessern   zusätzlich   strapazieren   schädigen   Erfahrung   Probefrisur   Hochzeit   schulterlanges   verschiedene   Extensions   zufrieden