| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
fast kein geld
 1
23.08.07 00:43
jenny 

fast kein geld

hallo zäme i weis gar nid wa i söll schriebe user.
es got drum min schatz und i wönd hürote und das broblem isch i läb vom stad und er isch imm stunde lohn, und mir händ eifach zu wennig geld für da aber i wot nid nur standes amtlich söndern au kirchlich we cha mir hälfe

mini adresse isch
jenny_bossi@bluemai.ch

23.08.07 21:13
Sheila

nicht registriert

Re: fast kein geld

da cha ich nur säge denn müend ihr halt no e chli warte bis ihr das geld zäme gspart hend.
Wir Heiraten am 6.10.2007

24.08.07 08:02
Suse 

Re: fast kein geld

Kommt darauf an was fast kein Geld heisst.
Habt ihr 100.- oder 5000.- oder sonst ein Betrag zur verfügung?

Ich denke Ihr könnt das Fest individuell gestallten. Zum Beispiel ihr geht am Abend nicht in ein Restaurant und mietet euch einen Raum. Jeder soll etwas mitnehmen wie ein Salat, Kuchen, u.s.w. Ich denke eure Familie und Freunde hätten dabei gerade so Spass und sie wissen ja das ihr nicht so ein riesen Fest machen könnt.(Finanziell)
Kleid kannst du ja viellicht von jemandem leihen den du kennst.
Es gibt viele Möglichkeiten...man muss nur ein bisschen Fantasie haben.

Aber ich an eurer Stelle würde auch lieber noch ein bisschen warten und Geld auf die Seite legen, denn wenn man jeden Rappen umdrehen muss dann gibt es nie eine Traumhochzeit nach euren Wünschen. Und kaum bist du verheiratet dann bekommst du einen haufen von Rechnungen für jegliche Änderungen. Dies geht ins Geld. Ich würde es nochmals überlegen...

24.08.07 15:26
Bridzilla 

Re: fast kein geld

....oder anstelle dass ihr eine riesen Wunschliste macht, lasst euch doch die kirchliche Hochzeit schenken. So habt ihr euer fest und eure Gäste können euch etwas schenken, dass euch auch Freude bereitet.

 1
kirchliche   viellicht   Wunschliste   nochmals   bekommst   Finanziell   Rechnungen   schenken   bisschen   Traumhochzeit   verheiratet   überlegen   kirchlich   Restaurant   individuell   Möglichkeiten   mitnehmen   gestallten   Änderungen   verfügung