| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Festessen
 1
08.12.09 18:56
Barbagallo 

Festessen

An alle Bräute die schon wissen was es an euerm Hochzeitsessen geben wird

Mich würde es interessieren was ihr als für euer Hochzeitsessen ausgewählt habt.

Zu Beispiel, Anzahl Gänge, was es zum Hautgang geben wird und wie euer Dessert aussehen wird.

Mein Verlobter und ich wissen eben noch nicht was machen sollen.

Habt ihr mir ein paar Ideen?

Grüessli Barbagallo



**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

Zuletzt bearbeitet am 08.12.2009

08.12.09 20:54
calla 
Re: Festessen

guckst du hier:

http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...9&thema=436

habe sowas ähnliches schon einmal eröffnet..

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... °oo°Oo°

08.12.09 21:03
Barbagallo 

Re: Festessen

Uuuups

Schaue normaler weise immer zuerst bei "Suche" ob schon ein Thema eröffnet wurde.

Danke für den Hinweis.


**Verliebt 3.5.00; Verlobt 17.09.09; Traumhochzeit 17.07.10**

11.12.09 10:10
Jeca 
Re: Festessen


@ Barbagallo

Ist immer relativ schwierig die Menue-Auswahl. Wir werden relativ unkonventionell heiraten, was heisst, nix Kirche und Pfarrer, sondern eine Outdoor-Hochzeit mit einem freien Theologen. Auch den Apéro werden wir draussen machen - sofern das Wetter mitspielt

Wir haben uns passenderweise für eine Art Gourmet-BBQ entschieden. Also nicht nur Würste etc., sondern ein schön edles BBQ mit allem Drum und Dran. Das schmeckt eigentlich allen und wir dachten, dass dies zum Rahmen passt.

Meiner Meinung nach sollte das Essen ein bisschen zur Hochzeit "passen". Tönt ein bisschen komisch, ich weiss

Grüsse

Jeca

11.06.2011 - aus 11 Jahren Beziehung wird eine Ehe

 1
interessieren   Outdoor-Hochzeit   unkonventionell   eröffnet   Gourmet-BBQ   ausgewählt   bearbeitet   Traumhochzeit   Theologen   Menue-Auswahl   9&thema=436   mitspielt   heiraten   Festessen   schwierig   Hochzeitsessen   Barbagallo   passenderweise   entschieden   eigentlich