| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Floristenliste
 1
11.06.13 12:34
kleinefeder 

Floristenliste

Im Thread für Brautstrauss-bilder wurde der Gedankenanstoss gegeben, eine kleine Sammlung mit Floristen zu machen, die gut waren. Ich finde das gut, bin auch noch auf der Suche...

Vielleicht können jene, die schon jemanden kennen oder wissen, wo sie es machen lassen uns kurz angeben, wer, wo und allenfalls, wie sie mit den Ergebnissen bzw. dem Preis/Leistungsverhältnis zufrieden waren.

Vielen Dank für eure Hilfe

11.06.13 12:36
kleinefeder 

Re: Floristenliste

Ich mache gerne den Anfang:
jemand hat mir als sehr nett und preislich super
Stettemer Mauerblümchen empfolen. Das ist in Lörrach. Ich glaube, es lohnt sich, wenn man nicht zu weit weg wohnt die Blumen in D machen zu lassen...

11.06.13 13:47
Manokasa 

Re: Floristenliste

Mini Blueme macht de Blumen Jasmin in Jona.. Ich möcht öpis nid ganz traditionells, wo sie mir mache werdet!

11.06.13 14:01
apple-pie 

Re: Floristenliste

Bei uns ist es das Quadriga Flora in Meggen. Die Floristin ist Super sympathisch und kann alle unsere wünsche die dich etwas speziell sind umsetzten!

11.06.13 14:35
MsJenaya 

Re: Floristenliste

Mein Strauss und die Deko kommen von Tabea Maria-Lisa Käser aus Bern. Ihr Stil gefällt mir total gut und ich freue mich schon sehr auf die Blumen.

11.06.13 16:42
morelia 

Re: Floristenliste

Ich werde meine blumen von hier haben:

Blüten&so in steffisburg

so richtig schön im vintage-look, dort findet man garantiert keine langweiligen 0-8-15-blumen
(das bild ist zwar kein strauss, aber man sieht doch schön in was für eine richtung der style geht)



Zuletzt bearbeitet am 11.06.13 16:46

Datei-Anhänge
3.jpg 3.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 150 kB

19.06.13 21:50
Heart 

Re: Floristenliste

Hallo zusammen
Wollte mal so fragen, wielange im voraus ihr den Brautstrauss/ Gestecke usw. bestellt habt?

20.06.13 00:00
zibesa

nicht registriert

Re: Floristenliste

ich werde einen blumen kranz auf dem kopf haben und einen kleinen strauss... dieses werde ich aus deutschland holen... ein bekannter hat zusammen mit seinem partner einen blumenladen und beide sind sehr kreative köpfe =)

20.06.13 07:43
dandi78 

Re: Floristenliste

War gestern bei Floristica in Erlinsbach. Ich kannte den Blumenladen vorher nicht, aber vom Brautladen in dem ich mein Brautkleid gekauft habe, habe ich einen Gutschein von diesem Laden bekommen.
Das Geschäft war mir von Anfang an sympathisch und sie hatten wunderschöne Blumen und Gestecke. Auch die Angestellte war super nett und sympathisch. Nun bin ich auf die Offerte gespannt.

 1
Floristenliste   0-8-15-blumen   sympathisch   langweiligen   deutschland   Mauerblümchen   Gedankenanstoss   steffisburg   Brautstrauss   blumenladen   traditionells   vintage-look   Leistungsverhältnis   Brautladen   Erlinsbach   Angestellte   Brautstrauss-bilder   Ergebnissen   Floristica   wunderschöne