| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotogallerie
 1
03.09.09 12:32
Hase1981 

Fotogallerie

Hallo zusammen

Eine Frage gibt es eine Fotogallerie und ich bin zu doof um diese zu finden?
Wäre nämlich Klasse wenn man z.B. in einer Gallerie z.B. Location, Deko,... nach Themen sortiert Fotos hochladen könnte. Z.B. wäre ich sehr an Fotos der Mangerie,.. interessiert und finde keine ;-(

Es grüsst der Hase


verliebt seit 14.07.99
verlobt seit 14.07.09

03.09.09 12:48
Frettina 
Re: Fotogallerie

Ich glaube, hier gibt es nix derartiges. Es werden allgemein fast gar keine Fotos gepostet, was ich sehr schade finde.
Ich finde es immer total spannend zu sehen, wie andere Bräute, Dekos usw. ausschauen.

03.09.09 13:42
speedy 

Re: Fotogallerie

Ich wüsste schon gar nicht, wie man ein Foto ins Forum postet. Aber ihr habt recht, gerade bei den Dekos aber auch bei anderen Themen wäre es noch hilfreich...

04.09.09 18:46
winterbraut

nicht registriert

Re: Fotogallerie

Je nachdem ist das ein riesen Theater. Ich kann keine Fotos hochladen. weder jpg. noch gif. hab schon bei de Forumleitung nachgefragt, aber keine Antwort bekommen.

ich denk bei gewissen wird es ganz schön lange dauern bis die Seite hochgeladen ist, wenn es viele Fotos auf der Seite hat. Vielleicht ist das auch noch mit ein Grund, warum sich hier nicht viele Bilder finden.

Winterbraut wird nun doch zur Sommerbraut. :-)

05.09.09 18:23
Frettina 
Re: Fotogallerie

Wenn ihr Fotos in einem Thread (Antwort/Thema) einstellen wollt, ladet diese am besten bei einer Bilder-Hochladeseite hoch. Davon gibt es diverse (z.B. imageshack.us), gebt einfach mal "Bilder hochladen" bei Google ein.

Ihr könnt dort die Bilder von eurem PC hochladen und müsst dann nur noch den angezeigten Link (nehmt die Version "Thumbnail for Forum") im Thread einfügen. Ist wirklich ganz einfach.

Das Einfügen eines Avatars, also das Bild was bei jedem Thema links bei eurem Nick angezeigt würde, hat bei mir auch nicht geklappt, dies scheint am Forum zu liegen. Habe deswegen auch die Forumbetreiber bereits vor Monaten angeschrieben aber nie eine Antwort erhalten...

Zuletzt bearbeitet am 05.09.2009

05.09.09 23:34
minzentee76 

Re: Fotogallerie

@hase1981: ruf doch einfach frau hunkeler von der mangerie an und dann kannst du mal an einem samstag nachmittag vorbei schauen. wir werden im juni 2010 unser fest dort abhalten und konnten ohne probleme vorbei schauen und haben dort eine wunderschöne deko gesehen welche die gleichen farben gehabt hat wie wir uns unsere wünschen....



09.09.09 15:13
Inessa

nicht registriert

Re: Fotogallerie

Ich nutze http://www.bilder-hochladen.net/ zum bilder reinstellen - wenn ihr bilder sucht öffnet doch ein thema, es gibt ja ein paar bräutlis die noch hier sind und gern weiterhelfen

*Wir haben uns am 30. Mai 2009 das Ja-Wort geben dürfen*

*Meine Beiträge beziehen sich jeweils auf meine eigenen Ansichten & sind nicht bösartig gemeint (ausser ich schreibe das direkt ;-) *

 1
imageshack   angeschrieben   interessiert   Forumbetreiber   weiterhelfen   Bilder-Hochladeseite   Winterbraut   hochgeladen   Fotogallerie   reinstellen   Forumleitung   angezeigten   wunderschöne   hochladen   bilder-hochladen   Sommerbraut   nachmittag   nachgefragt   derartiges   Vielleicht