Fotograf |
|
1 2
|
|
|
20.03.13 11:14
Manokasa
|
Re: Fotograf
Also mir zahled 2400.- (hanen um ca. 1200.- abeghandlet) und bechömed defür:
•Begleitung der Braut und Reportage vom Friseur und Make-Up-Termin mit Freundinnen / Trauzeugin etc. • Begleitung des Bräutigams und Reportage vom Frühstück mit Freunden / Trauzeugen etc. • Trauung / Zeremonie • Hochzeits-Portraitserie mit dem Paar • Apéro und früher Abend bis vor dem Abendessen • Eingehende Beratung und Vorbesprechung • Besichtigung der Location(s) • Erstellung eines Ablaufplanes • ca. 350 bearbeitete Fotos in Farbe und s/w, Webformat in JPG (sRGB) • bearbeitete Bilder (RGB) in voller Auflösung ohne Wasserzeichen auf DVD • Zeitraum 8 Stunden bis ca. 20.00 Uhr
Plus er chunt mitme Assistent. Fürs Fest am Abig hemer Eiwegkameras uf de Tisch und werdet no öperd bestimme wo währendem Fest mitnere guete Kamera wichtige Moment festhaltet.
Zuletzt bearbeitet am 20.03.13 11:19
|
|
|
20.03.13 11:17
Braut2013
|
Mir händ en Fotograf für 4Stunde und zahle 950.-. är macht zersch s Paarshooting, när ischer bir Trougi und Apéro drbi. Mir mache när später no Gruppeföteli mit de Familie und dert fotografiert euse Trouzüge. Später am Abe wird o jede Gascht chli sini Kamera drbi ha und no Föteli mache..
|
|
|
20.03.13 11:18
Lusnicht registriert
|
Auso mir hei die folgendi Offerte becho: - Brautpaarshooting vor Trauung, Fotos bei Zivilstrauung und anschl. Apero. - Fahrspesen (Fotografin ist aus einem anderen Kanton) - Vorgespräch - Zeit ca. 7 Stunden - Bilder kontrolliert+nachbearbeitet, in optimalster Auflösung, alle auf DVD - 10 Bilder speziell bearbeitert (s/w, Teiltönung) - Webgallery für Gäste Kosten total Fr. 1'140.--
|
|
|
|
20.03.13 11:24
Lusnicht registriert
|
Es isch e Fründin vo mire Schwo wo nid glehrti Fotografin isch, das aber haub-professionell macht (mit eigeter Homepage etc.). Si macht u schöni föteli und für üs isches ideal
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2
|