Fotograf |
|
1 2 3
|
|
|
|
08.06.10 13:55
ManuThomnicht registriert
|
Re: Fotograf
Salutti Unter dem Link1 kann ich leider keine HP aufmachen..
Ich persönlich würde den 2. Link nehmen. Ich finde die Fotos schöner, lebendiger und mehr auf's Detail ausgerichtet. Auch das Preisleistungsverhältnis finde ich i.O.
Aber eben, das ist halt alles geschamckssache .
lg
Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!
|
|
|
|
08.06.10 14:11
ManuThomnicht registriert
|
ok... ich entscheide mich dann mal anders
Tag 7 ist finde ich der Beste. Es sind wunderschöne, spontane und natürliche Moment fotografiert und zeigen die Freude der abgebildeten Personen gut....
.... und die Gestaltung des Albums ist immer nochmals ein zweites Thema, welches auch mit einem Grafiker gelöst werden kann.
Ich denke es ist wichtig, dass ihr euch mal mit dem Fotografen trefft, welcher euch am ehesten zusagt, und wenn euch dieser sympatisch ist, dann nehmt ihn. Die Chemie zwischen dem Fotografen und dem Brautpaar ist wahrscheinlich sehr wichtig (davon gehe ich aus, da ich es ja noch nicht erleben durft) Unsere Fotografin war uns vom ersten Moment an sehr sympatisch und sie hat uns durch ihre Präsentationen sehr überzeugt. Hätten wir uns nur an der Website orientiert, hätten wir sie wahrscheinlich nicht genommen.
ich hoffe, dass ich dir etwas weiter helfen konnt.
ps: es ist ganz wichtig, dass wenn ihr den Fotografen auswählt, klärt, dass alle Bildrecht bei euch lliegen und dass ihr beliebig viele Abzüge bestellen könnt. Die haben manchmal ganz komische Klauseln in ihren Verträgen.
lg
Wir heiraten am 7. August 2010 und freuen uns riesig darauf!!!
|
|
|
|
|
|
11.06.10 21:43
Suenneli79nicht registriert
|
hallo
meine meinung: ich persönlich merke, ob fotos von einem mann oder von einer frau geknipst werden. männer haben nun einmal eine andere perspektive, wie sie die welt sehen.
deshalb haben wir bei unserem fotografen darauf geachtet, dass er weiblich ist.
gruss
|
|
|
|
|
1 2 3
|