| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotograf- ein Ding der Unmöglichkeit?
 1 2
22.01.09 18:47
fifi 
Re: Fotograf- ein Ding der Unmöglichkeit?

Ich danke allen für die Antworten.
Mir ist bewusst, dass es sicherlich billiger ist, die Fotos von Bekannten oder Freunden machen zu lassen. Aber wir sind halt der Meinung, dass es ja auch schade wäre, wenn wir dann unter Umständen nur schlechte Bilder hätten. Ich habe die Erfahung gemacht, als ich bei einer Kollegin Trauzeugin war.

Nun gut, ich werde es weiter versuchen und euch mitteilen, wenn ich fündig geworden wäre.
Sollte jemand noch einen Tipp haben, bin ich offen dafür.

Liebe Grüsse und Danke nochmals für die Antworten
Fifi

22.01.09 21:17
Piglet 

Re: Fotograf- ein Ding der Unmöglichkeit?

Hoi zäme

danke no för die Tipps, do chani ou no grad profitiere.

@inessa: auso eg ha mi ou gfrogt wasi met emne Albom söu wo x Kilo schwär esch ond so gross dass es i kes Büecherregau inepasst. Me chas jo de ou säuber nochli "pimpe" weme onbedengt no öpis speziells wott. Aber Glas oder so, wörkli onpraktisch. Aber das muess jedes Brutpaar säuber wösse.
Mer hei grad höt weder en Offerte öbercho. Ohni Albom 1200 Fr., met Albom 2700 Fr.!

Gruess
Piglet



Zuletzt bearbeitet am 22.01.2009

23.01.09 07:48
Inessa

nicht registriert

Re: Fotograf- ein Ding der Unmöglichkeit?

Liebe fifi, ja leider muss man dann schon einen rechten betrag zahlen wenn man sehr gute qualität möchte. ich möchte einfach dass die bilder von uns schön sind und ich denke das kriegt sie hin, ausserdem kann man am pc auch gut nachbearbeiten wenn was schief geht.. alles gute auf deiner suche.

@piglet: es ist heftig wie die einen abzocken. ein befreundetes pärchen von uns hat ein riesenglas-album. wir haben mal nach den fotos gefragt und bis die das vorgeholt hatten und dann das mühsame "wo hinsetzen", "wer blätter" etc. das ist nicht mein ding

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung "Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

26.01.09 17:26
regenbogen07 
Re: Fotograf- ein Ding der Unmöglichkeit?

mer hend s wey Vroni fo Rickebach gha. Det hesch e gsamt Pris inkl. Album gstaltig. uns sie blibt bes am schluss

05.02.09 14:50
Pascal83 
Re: Fotograf- ein Ding der Unmöglichkeit?

Hallo zusammen!

Ich habe soeben die verschiedenen Probleme bei der Fotografensuche gelesen.
Vielleicht kann ich euch ja weiterhelfen.
Meine Freundin ist Fotofachangestellte und hat demzufolge reichlich Erfahrung mit dem gesamten Gebiet der Fotografie! Zudem hat sie schon div. Hochzeiten und Firmenanlässe begleitet.
Da sie die Arbeiten oftmals nebst ihrer offizielen Tätigkeit macht, sind die Preise auch viel "angenehmer".

Bei Fragen etc. könnt ihr mich gerne unter dewilde@gmx.ch erreichen

Liebe Grüsse, Pascal

24.03.09 21:47
marcaebi 
Re: Fotograf- ein Ding der Unmöglichkeit?

hallo
ich weiss nicht ob euer thema noch aktuell ist.
ich bin ein hobbyfotograf aus zürich. bin sehr ambitioniert bei der bildbearbeitung am pc für fotobücher collagen usw. habe auch schon hochzeiten fotografiert...
viellicht kann ich euch ja helfen. sicher auch beim preis :-)
gruss m. aebi -> www.fotoaebi.ch

30.03.09 11:28
Marcello 
Re: Fotograf- ein Ding der Unmöglichkeit?

Hi fifi

Hast du nun einen Fotografen gefunden?
Wenn nicht, so melde dich bei mir. Ich bin ambitionierter Hobby-Fotograf und kann dir sicher ein gutes Angebot unterbreiten. Siehe unter www.postkarten.marcelhaag.com

Mit freundlichen Grüssen
Marcello

20.05.09 20:59
sommer-online.ch 
Re: Fotograf- ein Ding der Unmöglichkeit?

Hallo zusammen, Ich bin nebenberuflicher Fotograf der in der ganzen Schweiz buchbar währe. Mein derzeitiges anliegen ist im moment nur das ich euch noch keine Hochzeitsbilder Präsentieren kann. Aber die werden schon bald folgen. Wenn Ihr aber mal Intresse habt auf meiner Homepage vorbei zuschauen, könnt Ihr euch die anderen bilder mal ansehen und ein bischen mehr über mich erfahren.

Meine Homepage lautet: www.sommer-online.ch

Es würde mich freuen von euch zu hören.

Liebe Grüsse

Fäbe

 1 2
Fotofachangestellte   Deutsch-Schweizer   nebenberuflicher   lideschaftlich   Fotograf-   ambitionierter   Hobby-Fotograf   Hobbyfotograf   Hochzeitsbilder   Unmöglichkeit   verschiedenen   agebotspäckli   lideschaftliche   riesenffotobuch   ausschliesslich   nachbearbeiten   bildbearbeitung   Fotografen   riesenglas-album   Fotografensuche