| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotograf/In Raum Zentral-CH
 1 2
20.10.10 14:13
Pepito 
Fotograf/In Raum Zentral-CH

Hallo zusammen

Sooo..nun steht bei uns das Thema Fotograf/In an. Wir sind da leider noch nicht fündig geworden..

Wer hat gute Tipps für Raum Zentral-CH? Alles was ihr empfehlen könnt, einfach angeben..um so mehr Angebote ich einholen kann, um so besser

Eigentlich hätten wir auch noch gerne Video..aber ich denke, das wird nicht im Budget liegen. Jedoch trotzdem, wenn jemand eine gute Adresse für Video (evtl. zusammen mit Foto) hat, bin ich um jeden Tipp froh. Anfragen kostet ja zum Glück nichts

Danke schon mal..

Gruss

Carlos

20.10.10 14:23
sheilyn 

Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

ich hab dir beides! moment!! ;)

hier:
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...27&thema=22

wenn du mein passwort möchtest zu den fotos auf ihrer seite, sags mir. ;)
dann hast du einen einblick in eine ganze fotoreportage von ihr. ;)

leider wohnt sie nun in irland seit 3 wochen! aber ich weiss, das sie nächstes jahr fast ejdes weekend in die schweiz fliegt um hochzeiten zu föttelen. auf ihrer page steht auch noch ein hz-filmer ;)
weil sie nun in irland lebt ist ihr preis natürlich einwenig raufgegangen. aber es lohnt sich auch das zu bezahlen! also ich fand die 1'600.- viel zu wenig für ihre einmalig arbeit!

www.manutopia.eu

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 20.10.2010

20.10.10 14:40
Pepito 
Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

sheilyn:
ich hab dir beides! moment!! ;)

hier:
http://www.heiraten.ch/forum/thread.php?...27&thema=22

wenn du mein passwort möchtest zu den fotos auf ihrer seite, sags mir. ;)
dann hast du einen einblick in eine ganze fotoreportage von ihr. ;)

leider wohnt sie nun in irland seit 3 wochen! aber ich weiss, das sie nächstes jahr fast ejdes weekend in die schweiz fliegt um hochzeiten zu föttelen. auf ihrer page steht auch noch ein hz-filmer ;)
weil sie nun in irland lebt ist ihr preis natürlich einwenig raufgegangen. aber es lohnt sich auch das zu bezahlen! also ich fand die 1'600.- viel zu wenig für ihre einmalig arbeit!

www.manutopia.eu

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Danke dir für den Tipp. Manutopia war die erste, die ich angefragt hatte, auch weil ich viel Gutes über Sie gelesen habe.
Ich sag mal 1600fr sind einigermassen im Rahmen, aber jetzt bietet Sie für 8h - und das wäre nicht der ganze Tag bei mir - 2180fr an. Das finde ich doch wieder etwas happig muss ich sagen. Steht auch so auf ihrer Website..

Deshalb suche ich noch weitere Optionen.


20.10.10 14:58
sheilyn 

Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

eben, weil sie nun extra aus irland hier her kommt eben. kann sie da gut verstehen!

zusätzliche stunden kann man ohne probleme dazunhemen, natürlich mit aufpreis...

preis leistung sind der absolute hammer bei ihr, der service, ihr können und ihre menschlichkeit sind unübertreffbar. :)

ok da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen. :)
manuela war auch die erste die ich anfragte, dann dachte ich noch, ne komm, ich kann doch nicht die 1. beste nehmen! weiter gesucht und gesucht.. günstig mit doofen bildern oder sau teuer (über 4-5'000.-) da nahm ich sie dann noch so gerne, denn man bekommt so tolle bilder zu einem tollen so preis! ^^
2-3 päärli an meiner hochzeit die in 1-2 jahren heiraten wollten sie dann auch unbedingt buchen. :) falls du dich noch umentscheidest irgendwann ^^man weiss ja nie... greif schnell zu, sie ist das 3. jahr infolge ausgebucht von april bis oktober. ;)

hoffe du bekommst noch gute tips. :)

aber mal im ernst... meinst du wirklich du findest einen günstigeren fotografen, der die selben top leistugen udn top bilder hat? (also nicht böse gemeint, nur realistisch ^^)

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 20.10.2010

20.10.10 15:03
Pepito 
Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

sheilyn:
eben, weil sie nun extra aus irland hier her kommt eben. kann sie da gut verstehen!

zusätzliche stunden kann man ohne probleme dazunhemen, natürlich mit aufpreis...

preis leistung sind der absolute hammer bei ihr, der service, ihr können und ihre menschlichkeit sind unübertreffbar. :)

ok da kann ich dir leider nicht mehr weiter helfen. :)
manuela war auch die erste die ich anfragte, dann dachte ich noch, ne komm, ich kann doch nicht die 1. beste nehmen! weiter gesucht und gesucht.. günstig mit doofen bildern oder sau teuer (über 4-5'000.-) da nahm ich sie dann noch so gerne, denn man bekommt so tolle bilder zu einem tollen so preis! ^^
2-3 päärli an meiner hochzeit die in 1-2 jahren heiraten wollten sie dann auch unbedingt buchen. :) falls du dich noch umentscheidest irgendwann ^^man weiss ja nie... greif schnell zu, sie ist das 3. jahr infolge ausgebucht von april bis oktober. ;)

hoffe du bekommst noch gute tips. :)

aber mal im ernst... meinst du wirklich du findest einen günstigeren fotografen, der die selben top leistugen udn top bilder hat? (also nicht böse gemeint, nur realistisch ^^)

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Ich hab sie noch nicht abgeschrieben, das habe ich nicht gesagt

Aber war vor kurzem an einer Hochzeit und habe diesen Fotografen mal angefragt und da gibts doch einen Preisunterschied und - zumindest meiner Meinung nach - ist die Qualität equivalent.

Wie gesagt, ich möchte mehrere Optionen um vergleichen zu können..dann bin ich vielleicht auch wieder schlauer

20.10.10 15:05
sheilyn 

Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

da hast du recht! man kann NICHT genug vergleichen wenns um die hz-planung geht!!


.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

20.10.10 15:13
Tara 

Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

Hallo Pepito

Ich weiss nicht, wie Euer Budget aussieht, aber der Fotograf ist doch ein recht wichtiger Posten auf der Liste nebst den Ringen finde ich. Die Fotos und die Ringe nebst den Erinnerungen bleiben Euch nach der Hochzeit. Es gibt soviele gute die halt ein bisschen teurer sind aber dafür die Qualität absolut stimmt. Aber auch da gibt es enorme Unterschiede. Es kommt halt auch darauf an, was ihr Euch für Fotos wünscht. Ich hatte einen super Fotografen und unsere Reportage ist so wunderschön, angefangen von der Vorbereitung, Paarshooting, Kirche und Apéro. Für den Abend haben wir dann unsere Kollegen fotografieren lassen. Es ist eine wunderschöne Geschichte entstanden, total natürlich und aus dem Leben gegriffen. Ich liebe die Fotos und schaue sie immer wieder an. Es hat sich also gelohnt, das Budget dort etwas höher anzusetzen.

Ich kann Dir sonst ne PN schicken mit dem Namen vom Fotografen.

Grüssli
Tara


Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

20.10.10 15:17
Pepito 
Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

@Tara: Danke für dein Feedback. Natürlich sind Fotos und Ringe das, was bleibt und dort soll auch nicht gespart werden. Was aber nicht heisst, dass ich gleich den teuersten nehmen muss, für mich ist teuer nicht gleich das beste. Wie gesagt, Vergleichen heisst nicht einfach sparen, sondern für mich das beste Preis-/Leistungsverhältnis zu finden, wo wir dann zufrieden sind!

Wie gesagt, bin um jeden Tipp froh. Wäre toll wenn du mir den Namen und evtl. Website des Fotografen angeben könntest! Danke

Gruss

20.10.10 15:26
Tara 

Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

@Pepito

Hab dir ne PN geschickt.

Zivil 31.07.2008 / Kirchlich 02.08.2008
Chelsea 26.10.2009

20.10.10 15:34
Pepito 
Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

Danke euch für die Tipps per PN

Gruss

 1 2
abgeschrieben   Leistungsverhältnis   Zentral-CH   Preis-Leistungsverhältnis   weiterempfehlen   Zwischenmeschliche   Hochzeitsfotografen   Fotograf   fotoreportage   natürlich   umentscheidest   unübertreffbar   menschlichkeit   nachbestellen   Hochzeitsbilder   eigeninitiative   Preisunterschied   fotografen   schlussendlich   weddingalbum