| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotograf/In Raum Zentral-CH
 1 2
21.10.10 22:55
gaeberli 
Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

Hoi Pepito

Wir müssen bei unsere Hochzeit etwas auf das Budget achten und können uns auch nicht einen beliebig teuren Fotograf leisten. Unser Fotograf finde ich bietet ein gutes/faires Preis-Leistungsverhältnis. Und auch seine Fotos gefallen mir. Wobei ich natürlich auch nicht weiss, wie die Fotos dann schlussendlich rauskommen. Aber das weiss man halt nie . Habe aber ein gutes Gefühl bei der Sache!

Schicke dir ne PN.

22.10.10 07:47
Pepito 
Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

Danke euch für die weiteren PNs!!

Gruss

22.10.10 09:36
Vikunija 

Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

Hi Pepito

Auch wir müssen auf unser Buget achten und haben jemanden tollen der die Fotos macht.
Auch das Zwischenmeschliche passt total.

Habe dir eine PN geschickt.

02.12.10 12:31
Pepito 
Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

Hallo Leute

Sooo..haben wieder etwas Zeit gefunden und das Thema Fotograf geht weiter

Bin auf www.weddingalbum.ch gestossen. Wer kennt das? Wer hat bereits Erfahrungen? Was sagen die Foto-Profis hier im Forum zu den Fotos (Art, Qualität usw)??

Finde die Preise sehr interessant und die Fotos sind für mich (als Laie) auch gut. Aber ebe, wäre froh um Feedbacks aus dem Forum

Danke und Gruss

06.12.10 15:45
Pepito 
Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

Weiss Niemand was dazu sagen...?? hajajajajaj

06.12.10 16:05
sheilyn 

Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

naja, du kannst keine antwort erzwingen ^^ wenn alle gesagt haben was sie wissen und wenn niemand mehr bescheid weiss....
die bräute die erfahrungen haben, haben sie dir inzwischen sicher gegeben und die anderen bräute werden wohl auch erst im 2011 (oder später) heiraten und dann mehr wissen.

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

06.12.10 16:40
elchalten 

Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

pepito:
wenn du bei der suchfunktion weddingalbum eingibst, dann findest du threads wo braeute ueber ihre erfahrungen mit diesem anbieter berichten...

manchmal kommt man mit ein bisschen eigeninitiative weiter (nicht boese gemeint, gelle!)


06.12.10 18:05
Hase1981 

Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

Hi Pepino

DAs ist das was ich geschrieben hatte:

Hallo zusammen

Ganz am Anfang haben wir uns auch mit weddingalbum getroffen. Sie sind preislich wirklich sehr günstig. Allerdings haben uns die Fotos dann nicht zu 100 % überzeugt. Aber zum Glück gefällt jedem etwas anderes. Kate Adams wollten wir auch noch treffen, hatte aber an unserem Datum privat einen Termin. Das sind eigentlich die zwei die günstiger sind.

Grüssle

07.01.11 21:34
andrea_h 
Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

Unsere Hochzeitsfotografen (loftstudio.ch) kann ich absolut weiterempfehlen. Sie sind nicht die günstigsten, aber den Preis empfanden wir als fair und die moderne Art der Hochzeitsbilder entsprach uns. Wir und auch unsere Gäste waren von den Fotos total begeistert. Uns war wichtig, dass wir anschliessend alle Bilder auf einer DVD erhielten. Wir wollten auf keinen Fall nachher die Bilder teuer nachbestellen.

22.03.11 13:47
Valeria01 

Re: Fotograf/In Raum Zentral-CH

ich kann dir den Fotografen medto.ch empfehlen den kenne ich schon von ein paar Hochzeiten oder den Fotograf Vito Stallone von Baar www.letizia.ch bei dem hatte ich mal ein Fotoshooting. Der ist auch toll aber ein bisschen teurer.

LG

 1 2
natürlich   eigeninitiative   weddingalbum   abgeschrieben   Zwischenmeschliche   Fotograf   fotoreportage   Leistungsverhältnis   fotografen   Hochzeitsbilder   menschlichkeit   weiterempfehlen   Preisunterschied   umentscheidest   unübertreffbar   Hochzeitsfotografen   Preis-Leistungsverhältnis   nachbestellen   Zentral-CH   schlussendlich