| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotografen - Erfahrungen?
 1
26.01.15 08:14
Blomma

nicht registriert

Fotografen - Erfahrungen?

Hallo liebe Bräute und bereits Verheiratete

Wir werden im Sommer 2016 heiraten und sind noch auf der Suche nach dem perfekten Fotografen.
Wir haben bereits drei Favoriten bei welchen wir eine Offertenanfrage gestellt haben.

Da uns der Fotograf sehr wichtig ist - wir wollen ja schliesslich perfekte Fotos haben, wollte ich einmal hier im Forum um eure Meinung bitten.

Kennt ihr vielleicht einen der Fotografen? Von der eigenen Hochzeit oder wart ihr auf einer Hochzeit bei welcher einer der Fotografen die Fotos schoss?

- Hochzeitsfotograf by Peter Sturn (Team)
- Aquilino Paparo GmbH
- Paul Widmer (Paulfot.ch/Paulfotografie.com)

Ich würde mich sehr über eure Antworten, Feedbacks, Meinungen etc. freuen!!!!

08.05.15 13:59
Eliete91 
Re: Fotografen - Erfahrungen?

Peter Sturn sehr zu empfehlen! :)

31.05.15 15:24
Emely 

Re: Fotografen - Erfahrungen?

Hallo
Ich bin auch am umschauen wegen einem Fotograf.
Wie viel rechnest du dabei ein beim Budget?
Mir wurde samstagmorgen.ch empfohlen von einer Kollegin.
Super Fotos auf der Homepage :D
Anscheinend kostet der um die 3500.- für den ganzen Tag.
Was meinem GG erst noch als zuviel vorkommt. Ich hoffe kann ihn noch davon überzeugen,
dass mir die Fotos sehr wichtig sind als Erinnerung.

01.06.15 13:08
seri87 

Re: Fotografen - Erfahrungen?

Beim Fotograf kommt es halt sehr darauf an ober er Hobbyfotograf ist oder Berufsfotograf. Für einen Berufsfotograf ist er sehr günstig für einen Hobby eher teuer. Ich bezahle für Trauung Apero und das Ganze Fest ca. 14 Stunden. 1600.- dazu kommen einfach noch Ihre Fahrkosten.

Ich finde sie macht super Fotos.
Ihre Page: www.rebeccahoehener.ch

Am besten einfach anfragen.

Ich bin begeistert von Ihr als Person und von den Fotos der anderen Hochzeit.
Sie stellt alle Fotos Geschlossen auf Ihre Page damit Ihr und eure Gäste alle sehen könnt. Mit dem Richtigen Passwort :)

Schau doch mal rein.

01.06.15 14:28
Bordinat2015 

Re: Fotografen - Erfahrungen?

Hi Emely

Also ich glaube auch das es so viele versch. Fotografen gibt...vom Hobbyfotograf zum absoluten Starfotografen...
Wir haben diebildmacher, Massimo Bello, gewählt. Zahlen für 12 Std. Pauschal 3500.- (im ab jetzt ist es 3700.-) inkl. 1 grosses Album mit feinstem Leder, alle Fotos auf Stick, alle in einer Galerie (auch für Gäste aber natürlich PW geschützt) ... das heisst alle Fotos können selbst ausgedruckt werden oder irgendwo entwickelt werden. Hatten 1 Vorshooting im Studio - und diese haben wir auch bekommen. Sie waren echt gut und er hat uns perfekt abgelichtet...hammer!

Aber z.B. Peter Sturn kenne ich von vielen Freundinnen die dort Fotos gemacht haben, der ist auch sehr sehr gut.

Schau dir diverse an und dann lass dir Offerten zukommen von ca. 3-5 Fotografen und dann aus diesen definiert Ihr eure 2 Top Offerten und dann wird entschieden - so haben wir's gemacht

 1
entschieden   Verheiratete   Hochzeitsfotograf   abgelichtet   Paulfotografie   schliesslich   Offertenanfrage   Hobbyfotograf   Starfotografen   Berufsfotograf   ausgedruckt   Freundinnen   Fotografen   diebildmacher   Vorshooting   Geschlossen   rebeccahoehener   Erfahrungen   Anscheinend   samstagmorgen