| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Fotos: Schloss Waldegg SO
 1
06.11.09 07:18
Lola

nicht registriert

Fotos: Schloss Waldegg SO

hallo ihr lieben,

ich habe mitgekriegt das ca. 2-3 bräute hier im forum ebenfalls im schloss waldegg/so. heiraten werden. nun meine frage an euch. habt ihr ev. ein paar tolle fotos vom schloss gemacht.

ich habe fotos gemacht, die qualität ist gut. aber leider war es kurz vor dem regnen. habt ihr ev. fotos vom schloss waldegg mit einem blauen himmel?

die fotos auf der homepage oder im netz (flickr) etc. sind alle nicht ausrechend. (qualität für einen kartendruck)

ev. könnt ihr mir weiterhelfen.

grüsschen lola

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11

06.11.09 07:56
Tamara85 

Re: Fotos: Schloss Waldegg SO

hey lola

eine Foto habe ich leider nicht. Hast du schon bei den Leuten die das Schloss "verwalten" nachgefragt, ob sie eine gutes Bild hätten?

Gruss Tamara85

06.11.09 07:59
Lola

nicht registriert

Re: Fotos: Schloss Waldegg SO

HI TAMARA,

NEIN HAB ICH NOCH NICHT, MACH ICH GLEICH MAL. VIELEN DANK FÜR DIE IDEE...SITZ WOHL AM MORGEN FRÜH NOCH AUF DER LEITUNG ;.)

GRÜSSCHEN LOLA

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11

06.11.09 08:01
Tamara85 

Re: Fotos: Schloss Waldegg SO

Neinnein... in Sachen Hochzeit überlegt man einfach manchmal zu weit!

Um welche Zeit heiratet ihr im Waldegg? Wir haben uns für den gleichen Tag jedoch um 13.00 Uhr entschieden.

06.11.09 09:20
Lola

nicht registriert

Re: Fotos: Schloss Waldegg SO

hi tamara...und zäg. die fotos sind bereits vom schloss (mit blauem himmel) bei mir eingetroffen :-) juhuuu

unser Motto ist ,,Vorfreude,, :-), verheiratet: 18.06.10, kirchlich: 11.06.11

06.11.09 10:06
Tamara85 

Re: Fotos: Schloss Waldegg SO

Super. Finde die sind sehr hilfsbereit! Viel Spass beim Gestalten deiner Einladungskarten!

 1
mitgekriegt   verheiratet   grüsschen   weiterhelfen   kirchlich   hilfsbereit   ausrechend   nachgefragt   Einladungskarten   kartendruck   GRÜSSCHEN   ebenfalls   Waldegg   qualität   eingetroffen   Schloss   Vorfreude   entschieden   Gestalten   verwalten