Fotos und die wohnung |
|
1
|
25.08.11 16:25
Bridal
|
Fotos und die wohnung
hallo
ich wollte fragen, wie ihr dass gemacht habt mit den fotos. wie habt ihr eure schönsten fotos schön in szene gesetzt in der wohnung?
liebe grüsse
|
|
|
|
25.08.11 17:11
dianicht registriert
|
Re: Fotos und die wohnung
Wie meinst du jetzt das? Wie wir die Fotos den anderen gezeigt haben oder wie? Sorry, komm jetzt nicht ganz draus... Wir haben bei extrafilm eine Leinwand machen lassen. Sonst haben wir ein Fotoalbum!
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
05.09.11 22:29
kallanicht registriert
|
ich habe ebenfalls 3 schwarz-weiss fotos auf leinwand bestellt. eigentlich wollte ich sie in mein arbeitszimmer hängen. nun ist aber das eine doch im wohnzimmer gelandet! fotos auf leinwand sehen meiner meinung nach viel moderner als im bilderrahmen aus. also mir gefällts.
|
|
|
06.09.11 09:22
livipivinicht registriert
|
Wir haben so einen 14 fach Rahmen, den wollten wir mit Bilder vom Hochzeit füllen und die Wand hinter dem Bett streichen und dann den weissen Rahmen mit schwarzweiss Bilder aufhängen. Werde dies jetzt aber nicht machen, da ich nicht so Fan von unseren Bildern bin, im Album reicht und wir werden mal andere Fotos schiessen, extra dafür
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
|
|
07.09.11 11:24
livipivinicht registriert
|
Danke Palchen, eigentlich wollte ich nur ein Shooting für diesen Rahmen machen- aber jetzt wo du sagst verschiedene Lebensabschnitte finde ich DEINE Idee noch besser- danke und HAMMER IDEE!
Hand in Hand... ein Leben lang, seit dem 07.05.2011
|
|
|
|
1
|