Fotos wer mit wem und sowieso |
|
1 2
|
|
|
14.05.12 08:59
apfel-zimt
|
Re: Fotos wer mit wem und sowieso
Wie Carmile sagt:
Vor der Trauung machen wir Fotos von den Vorbereitungen, die Fotografin kommt mit zum Coiffeur usw. (ist auch eine gute Freundin, aber ausgebildet...) und dann machen wir uns alle (Schwestern, Freundinnen und TZ +ich) fertig. Da gib ts nur ungestellte Fotos. Anschliessend Shooting mit Eltern, Schwestern und TZ vor der Kirche... Am Apero ein Gruppenfoto und vielleicht einige von oben, wenn die Gäste nicht schauen! Ansonsten alles frei, wie es ihr beliebt! Ich wollte einfach ein bisschen plaudern am Apero und auch die Gäste geniessen, die "nur" zum Apero kommen.
|
|
|
15.05.12 19:54
lionna
|
hallo Chatzezuengli
na ja, wir haben letztes Jahr auch alles unserem Fotographen überlassen... Fazit: niemand hat daran gedacht, dass man die Fotos mit der Familie, TZs und anderen machen sollte, und jetzt haben wir kein einziges, aber mehrere hundert nur von uns.. und das krasseste finde ich, dass wir dies erst ein paar Tagen später realisiert haben.. also bitte denk dran! ;))))
|
|
|
16.05.12 10:41
bellastella
|
Ja ich schliess mich an, unbedingt eine Liste machen!! Sonst vergisst man die Hälfte. Am besten die Liste dann dem TZ oder Tätschi in die Hand drücken und der schaut das die Leute grad parat stehen fürs Foto, wichtig wenn die Zeit knapp ist. Wir haben dann schlussendlich sogar noch mehr Gruppenfotos gemacht da wir vorig zeit hatten.
12.5.12 - Just WOW!
|
|
|
|
1 2
|