| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
freie hochzeitszeremonie-people vision
 1
03.05.12 23:43
Tinaundmichi 
freie hochzeitszeremonie-people vision

Hallo liebe Verliebte und schon Verheiratete. Wir haben ein Problem:Wir heiraten im Juli und unser Hochzeitsredner kann durch eine tragische Krankheit unsere Trauung nicht durchführen.Wir haben das Internet durchsucht und sind auf "people vision" gestossen,die freie Zeremonien anbieten.Sind solche Anbieter seriös?Hat jemand vielleicht sogar schon mit diesen Anbietern erfahrungen gemacht? Besten Dank für eure Hilfe. Glg Tina

24.06.13 10:48
HappySybille 

Re: freie hochzeitszeremonie-people vision

Hallo liebe Tinaundmichi

Ich weiss dein Eintrag ist schon ne weile her...
Doch habt Ihr dann von Dyduch's eure Trauung durchführen lassen?
Falls ja, wie war es für Euch...wie wurde es durchgeführt?

Vielen Dank und liebe Grüsse :-)

25.06.13 09:19
Milia83 
Re: freie hochzeitszeremonie-people vision

ich und min schatz möchted au nachem zivilie no en frei zeremonie ha. Kennt öbber en guete redner/in ? finde im internet nid würkli srichtige. Hät gern en jüngeri Person

01.07.13 19:24
mystera 

Re: freie hochzeitszeremonie-people vision

Milia83
Kann dir eine gute Zeremoniengestalterin empfehlen sie heisst Anita Lusti kannst sie mal googeln ist echt ne ganz tolle Frau.

Gruss Mystera

01.07.13 20:16
purpurblume

nicht registriert

Re: freie hochzeitszeremonie-people vision

Ich muss sagen, dass ich beim Namen peoplevision.ch zuerst auch etwas skeptisch wurde. Wir haben dann den Jan Dyduch für ein Gespräch getroffen, danach waren wir uns ziemlich sicher, dass er unsere Zeremonie leiten soll. Er war sehr sympathisch und das Gespräch hat bestimmt eineinhalb Stunden gedauert. Die Trauung findet erst im August statt, aber ich habe bei ihm ein sehr gutes Gefühl.

24.08.13 13:21
wolkenlos 
Re: freie hochzeitszeremonie-people vision

purpurblume,

Würdest du (dann) über deine Erfahrungen berichten? Was hat es gekostet? Wir überlegen uns auch, bei Ihnen anzufragen.

11.09.13 15:53
purpurblume

nicht registriert

Re: freie hochzeitszeremonie-people vision

Hallo wolkenlos

Tut mir leid für die späte Antwort, ich hab gar nicht gesehen, dass jemand geschrieben hat.

Wir hatten beim Kennenlernen ein ziemlich langes Gespräch mit ihm, bestimmt so eineinhalb Stunden, wo er sich unsere Geschichte angehört hat. Er hatte einen ganzen Bogen mit Fragen, damit er auch nichts auslässt. Das Ganze Gespräch hat er auf Tonband aufgezeichnet, damit er später wieder darauf zurückgreifen kann.
Wir haben uns von ihm eine persönliche, leicht humorvolle Zeremonie gewünscht, ohne dabei auf eine bestimmte Religion hinzuweisen (unsere Hochzeitsgesellschaft war sehr multikulti). Genau das hat er dann geliefert. Die Gäste haben während der Zeremonie vieles über uns erfahren und wie wir uns kennengelernt haben wunderschön kombiniert mit einem Gedicht und den verschiedenen Stationen einer Liebe. Mal war es rührend, dass fast Tränen flossen, dann war es wieder humorvoll, sodass die Leute lachen mussten.

Wieviel wir gezahlt haben weiss ich nicht mehr genau...aber sein Preis schreckt erstmal schon sehr ab, (d.h. im vierstelligen Bereich), also etwa so teuer wie ein Fotograf.
Ich war während der Zeremonie selbst sehr erstaunt was er noch alles über uns wusste. Man hat richtig gemerkt, wie er sich für die Zeremonie ins Zeug gelegt und recherchiert hat. Ihn zu buchen war jedenfalls die beste Entscheidung, die wir für unsere Hochzeit treffen konnten, wenn man bedenkt, dass wir zuerst einfach improvisieren und Familienmitglieder für diesen Job anfragen wollten.

Zuletzt bearbeitet am 11.09.13 15:54

 1
Verheiratete   Zeremoniengestalterin   Entscheidung   Hochzeitsgesellschaft   zeremonie   verschiedenen   improvisieren   Hochzeitsredner   durchgeführt   erfahrungen   Familienmitglieder   zurückgreifen   Tinaundmichi   vierstelligen   recherchiert   Kennenlernen   hochzeitszeremonie-people   aufgezeichnet   kennengelernt   durchführen