| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
gästegeschenke
 1
01.06.08 19:33
cacatoo 

gästegeschenke

hallo zusammen
ich lese immer wieder hier im vorum von gastgeschenken.
an allen hochzeiten an welchen ich bis anhin war, gab es nie gastgeschenke, deshalb kenne ich das nicht. aber ich finde das eine gute idee. was schenkt man da denn so? ich meine, es sollte etwas kleines, orginelles aber nicht zu teures sein oder?
grüassli cacatoo

02.06.08 08:55
nordliecht 
Re: gästegeschenke

Gastgeschenke ist in der Schweiz noch nicht sehr verbreitet. Das Brautpaar übergibt den Gästen ein kleines Dankeschön für ihr kommen, mit feiern und freuen. Je nach Brautpaar und Budget reicht es von ein paar Hochzeitsmandeln bis zum ipod shuffel mit der Musik welche an der Hochzeit gespielt wurde.
Hier der link zum Thema im Forum. Dort findest du auch noch den einen oder anderen Liink dazu

Griässli
nordliecht


miär freyid eys uif de 6.juni 2008 & 6. septämber 2008 :-)

03.06.08 19:59
Manuela24

nicht registriert

Re: gästegeschenke

Hoi cacatoo

An dä letzte Hochziet wo ich gsi bin häts Hochzietsmandle gäh. Ich ha nöd mal gwüsst, was das isch und ha nöd würklich viel dämit afange chönne. Aber das machet anschienend no viel.

Ich wird mit mim Mami zämme bastle. Mir machet Kerze in Cognac-Gläser und beschriftet die denn grad mit em Name. So händ mer grad Tischkärtli und Gschänk in einem.

Aber ebe, es chunt halt immer ufs Budget ah. Mer chan super tolli Gschänk mache oder mer chans au weg lah. Es isch sicher niemert vo dä Gäst enttüscht, wenn er nüt überchunt. Immerhin chan er dä Tag mit eu verbringe und kriegt au no gratis Esse und Trinke.

Lg

Manuela

Mir trauet üs am 29.05.09 & 06.06.09 :-)

04.06.08 10:20
Inessa

nicht registriert

Re: gästegeschenke

Hcohzeitsmandeln ist nicht mein ding. bekannte von uns hatten pro person 1 espessotasse mit tellerchen die mit namen des brautpaares und hochzeitsdatum beschriftet waren. andere hatten so ein fotohalteer (würfel mit schweizerkreuz und obendran ein klämmerchen fürs foto)..

gruz ines

 1
gästegeschenke   brautpaares   hochzeitsdatum   Hochzeitsmandeln   gastgeschenken   orginelles   anschienend   Dankeschön   schweizerkreuz   klämmerchen   Hochzietsmandle   nordliecht   fotohalteer   espessotasse   tellerchen   gastgeschenke   beschriftet   Hcohzeitsmandeln   Tischkärtli   Cognac-Gläser