| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gastgeschenk
 1 2
18.03.09 15:53
Frangipani 

Re: Gastgeschenk

@muraki Was habt ihr für Windlichter, bzw. von wo habt ihr die? Die Idee ist super, und sieht sicher auch megaschön aus!

18.03.09 15:58
muraki

nicht registriert

Re: Gastgeschenk

ja isch echt geil.. sie hand une en silbrige behälter und dan chunt es höchs Milchglas... echt edel. wir haben auch noch im Ikea gefunden und bei Coop und Migros einfach etwas einfacher Gläser ist ja immer eine Geschmacksache . und eine Preisfrage. Meine Gläser habe ich durch Beziehungen erhalten, nämlich unsere Werbeartikelfirma. Kann dir gerne die Daten bekannt geben! Zurerst war eben die Idee die Gläser zu gravieren und so hat jeder ein persönliches Glas, jedoch sah das auf Milchglas echt schlecht aus.

18.03.09 15:59
Inessa

nicht registriert

Re: Gastgeschenk

p.s. hochzeitsmandeln find ich doof. wir hatten eigtl gravierte mini-victorinox-messer geplant machen wir vielelicht auch, je nach dem.

*Das Deutsch-Schweizer Bündnis startet am 29. Mai 2009 mit der zivilen Trauung
und erreicht seinen Höhepunkt am 30. Mai 2009 bei der kirchlichen Trauung

"Ich ergebe mich der Liebe weil Liebe dich ergeben hat" H.-C. Neuert*

18.03.09 16:01
Frangipani 

Re: Gastgeschenk

@muraki Ja gerne! Hast du allenfalls auch ein Bild davon?

18.03.09 16:15
muraki

nicht registriert

Re: Gastgeschenk

@Frangipani ich kann ein Foto zuhause machen und dir schicken, wenns dir gefällt gebe ich dir die adresse, er hat sie eben für mich gefunden und nicht auf seiner Homepage. Bin auch nicht sicher was er wohl dafür verlangt, da ich ja eben Beziehungen hatte. Hast du mir deine Email. oder willst du sonst mal auf seiner Internetseite surfen ;-)

18.03.09 16:25
Frangipani 

Re: Gastgeschenk

Hoi Muraki
Ja das wär ganz toll wegen dem Foti! Hab dir meine emailadresse auf dein Account geschrieben

18.03.09 16:27
muraki

nicht registriert

Re: Gastgeschenk

@frangipani super mach ich heute abend schnell ein Foto und schicks dir spätestens morgen.

gruss

18.03.09 16:28
Frangipani 

Re: Gastgeschenk

Super, vielen herzlichen Dank!

 1 2
mini-victorinox-messer   Windlichter   kirchlichen   Normalerweise   interessiert   Gastgeschenk   Internetseite   Hochzeitsmandeln   romantisches   Deutsch-Schweizer   Werbeartikelfirma   Tischkärtchen   Geschmacksache   bonbonfattoria   Beziehungen   Gastgeschenke   Mindestmenge   verschiedini   Bonbons   selbergmacht