| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gastgeschenke
 1 2
16.08.12 13:35
CoRa 

Re: Gastgeschenke

hallo zämme, ich nehme nächstes jahr ned namen meines GG's an und heisse anschliessend "Vögeli". Haben nun überlegt als Gastgeschenk ein Salz und Pfefferstreuer in Vogelform zu kaufen oder einen Weinflaschenverschluss. Hatte jedoch gestern die Idee das Geschenk mit der Dankeskarte zu senden anstatt an der Hochzeitsfeier- liebe grüsse von Familie Vögeli? was haltet ihr davon?

Datei-Anhänge
bird salt and pepper.JPG bird salt and pepper.JPG (17x)

Mime-Type: image/pjpeg, 34 kB

flaschenverschluss.jpg flaschenverschluss.jpg (21x)

Mime-Type: image/pjpeg, 19 kB

sleeping-beauty-true-love-conquers-all-ceramic-bird-salt-and-pepper-shakers-300x231.jpg sleeping-beauty-true-love-conquers-all-ceramic-bird-salt-and-pepper-shakers-300x231.jpg (19x)

Mime-Type: image/pjpeg, 17 kB

AAAAC2_fkXEAAAAAAXFwsg.jpg AAAAC2_fkXEAAAAAAXFwsg.jpg (13x)

Mime-Type: image/pjpeg, 11 kB

1_23033WT_LoveBirds_SaltPepper_L.jpg 1_23033WT_LoveBirds_SaltPepper_L.jpg (16x)

Mime-Type: image/pjpeg, 80 kB

16.08.12 13:52
Daninici10

nicht registriert

Re: Gastgeschenke

Hallo Cora. Hab ich bisher noch nie gehört so. Aber warum nicht. Passt ja zur Dankeskarte als Dankeschön
Mir gefällen v.a. die Streuer auf dem mittleren Bild. Sehen sehr süess aus

16.08.12 14:18
Steph

nicht registriert

Re: Gastgeschenke

Hallo caro

Îst ja eine nette Idee, wie passend
Mir gefallen die vom 3ten Bild am besten oder das letzte finde ich auch toll.....
Griessli

16.08.12 15:32
CoRa 

Re: Gastgeschenke

-> Daninici10: Habe ein wenig Angst das die Hälfte der Gastgeschenke liegen bleibt.
Deswegen die Idee das Geschenkt mit der Dankeskarte zuversenden

->Steph, danke dir
Muss es noch mit meinem GG absprechen, denke das er mehr für den Weinverschluss ist.
Mal gucken

16.08.12 15:48
Daninici10

nicht registriert

Re: Gastgeschenke

Ja, daran hab ich gar nicht gedacht. Aber gibt wahrscheinlich schon welche, dies einfach liegen lassen. Wär schon schade.
Bin gespannt, welches ihr auswählt

16.08.12 19:59
jasi86 

Re: Gastgeschenke

Wir werden als kleines Gastgeschenk selbstgemachte Schoggilolis haben, und Sie könen, wenn Sie möchten, die Tischdeko mitnehmen....

16.08.12 20:47
Zottel 

Re: Gastgeschenke

Schaut auch mal noch hier der andere Gastgeschenke Thread für Ideen

http://www.heiraten.ch/forum/board/versc..._25_45.html#444

18.08.12 08:40
angiyves 

Re: Gastgeschenke

Hier unsere Gastgeschenke fürs Fest heute: (Qualität der Bilder ist aber nicht so dolle)

Datei-Anhänge
IMG_2908.jpg IMG_2908.jpg (52x)

Mime-Type: image/jpeg, 108 kB

IMG_2910.jpg IMG_2910.jpg (43x)

Mime-Type: image/jpeg, 111 kB

18.08.12 12:10
saerli 

Re: Gastgeschenke

jö Angi... So schöne Bilder :)
Finde ich toll, dass ihr die Bilder von der zivilen HZ schon als Geschenk dabei habt :)

Viel Spass an euerm Fest heute :)

 1 2
Tischkärtchen   Dankeskarte   Pfefferstreuer   Namensschilder   anschliessend   Einladungskarte   Hochzeitsfarben   Gastgeschenken   Weinverschluss   Kirsch-Brombeer   Gastgeschenke   gastgeschenk   Hochzeitsfeier-   wahrscheinlich   selbstgemachte   Errinerungsstatue   Weinflaschenverschluss   Schlüsselanhänger   Hochzeitsdatum   Schoko-Mandeln