Geschenk an TZ |
|
1 2 3
|
|
|
|
13.04.12 10:15
stephansbride
|
Re: Geschenk an TZ
Ich habe selber auch schon mit dem Gedanken gespielt den TZ etwas zu schenken aber bin noch ein bisschen unschlüssig. Einerseits hab ich das Gefühl ich muss Ihnen was schenken aber dann denke ich wieder dass wir ja schon die ganze HZ planen und finanzieren und die das eigentlich freiwillig machen... Ich guck jetzt mal wie das die Mädels hier im Forum handhaben.
***verliebt 10.12.2005 - verlobt 09.07.2011 - heiraten 17./18.08.2012***
|
|
|
13.04.12 10:17
Waschbaerli
|
wir haben den TZ jeweils etwas an die Bekleidung, an die Frisur und das Zimmer gegeben. ich denke, etwas kleines ist sicher OK zum schenken. obwohl unsere TZ es nicht zuerst wollten hauptsache es stimmt für euch als paar, das was ist doch nebensächlich.
|
|
|
|
|
13.04.12 10:35
dianicht registriert
|
Also wir haben ihnen das Hotelzimmer bezahlt, kostete 250.-, wir fanden das angemessen und sie waren Dankbar! Nach dr HZ habe ich ihnen ein kleines Fotobuch gemacht, hauptsächlich Fotos von ihnen alleine oder mit uns und ein paar highlights! Wir sind jetzt auch beide von ihnen die TZ im August und sie werden uns auch das Hotelzimmer bezahlen, da das Fest auch nicht um die Ecke ist. Da bin ich auch froh, denn man gibt ja als TZ auch genug Geld aus und investiert viel Zeit!
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
|
|
|
|
13.04.12 10:37
saerli
|
dia: Also wir haben ihnen das Hotelzimmer bezahlt, kostete 250.-, wir fanden das angemessen und sie waren Dankbar! Nach dr HZ habe ich ihnen ein kleines Fotobuch gemacht, hauptsächlich Fotos von ihnen alleine oder mit uns und ein paar highlights! Wir sind jetzt auch beide von ihnen die TZ im August und sie werden uns auch das Hotelzimmer bezahlen, da das Fest auch nicht um die Ecke ist. Da bin ich auch froh, denn man gibt ja als TZ auch genug Geld aus und investiert viel Zeit!
Lg, dia
....unser Traumtag war am 21.5.2011...
Wenn unsere TZ ein Päärli wären, dann würde ich auch etwas schenken, was sie gemeinsam brauchen können, z.B. ein Abendessen oder ein Hamam-Tag. Aber eben... Wir übernachten alle zu Hause, von dem her können wir uns nicht an einem Zimmer beteiligen.
Aber ich finde es toll, dass ihr das gemacht habt. Hätte ich in dieser Situation wohl auch gemacht.
°°°22. September 2012°°°
|
|
|
|
|
1 2 3
|