Geschenk an TZ |
|
1 2 3
|
|
|
13.04.12 10:50
laluna1712
|
Re: Geschenk an TZ
ich tanze da wahrscheinlich ziemlich aus der Reihe, da wir unseren TZ gleich mehrere Geschenke gemacht haben.
Meiner TZ habe ich Frisur und Make-up bezahlt. Da die TZ und unsere Familien 2 Nächte im Hotel verbracht haben, haben wir allen eine Nacht bezahlt. Die Frau vom TZ hat am Zivilen fotografiert, deshalb wollten wir ihr etwas dafür geben, und da meine TZ kurz darauf Geburtstag hatte, haben wir uns entschieden, beiden Päärchen jeweils eine Übernachtung in einem Wellnesshotel zu offerieren, für die eine als Dankeschön, für die andere als Geburigeschenk und so hatten die beiden Männer auch was davon.
An Weihnachten haben wir für beide je ein Fotobuch gemacht und noch ein kleines Mitbringsel aus unseren Flitterwochen.
Ich finde, dass es jeder so machen sollte, wie er möchte, es kommt ja auch immer auf das Verhältnis an und auf den Aufwand, den die TZ für die Hochzeit haben. Für uns hat es so gestimmt, wir sind allen 4 unendlich dankbar und waren glücklich, dass wir ihnen auch eine Freude machen konnten.
PS: als ich TZ war, habe ich übrigens nichts bekommen, auch den Friseur habe ich selbst bezahlt. Allerdings macht mir das überhaupt nichts aus, ich weiss, dass dieses Paar sehr auf das Geld achten muss, dementsprechend wars auch eine sehr schlichte HZ. Wir schenken einander auch auf Geburtstag nur was kleines, von daher hätte ich niemals etwas erwartet. Aber auch da stimmte es sowohl für die Braut als auch für mich als Trauzeugin.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
13.04.12 11:24
Stephnicht registriert
|
Re: Geschenk an TZ
Hallo
Da ich wieder da bin, kann ich ja meinen Senf auch dazugegben
Wir werden unsere TZ auch etwas schenken, da wir 2 Frauen haben, ist das einfacher als wenn ich mir noch gedanken um ein Geschnenk für einen Mann machen muss.
Der TZ von meinem GG haben wir die Idee, das wir ihr von Thomas Sabo ein Armketteli mit einen Herz oder Schlüssel Charm schenken werden. Sie hat eben schon eine Uhr und die Charms Halskette von Sabo. Das wissen wir, dass sie voll auf Sabo abfährt
Bei meiner TZ wirds schon ein bisschen schwerer. Sie ist voll der Europa Park freak, daher weiss ich, das sie sich riesig freuen wird. Natürlich würden wir mit Übernachten organisieren, mit Mann und Kinder. Dann möchte sie so gerne mal an dem GNTM Finale dabei sein, aber ich habe noch keine Ahnung was da für Kosten auf mich zukommen, weil der Vorverkauf startet erst im Mai. Finale ist aber am Do 7. Juni. doofes Datum. Aber davon hat sie langfristig nichts, aber Parfum finde ich auch doof und Schmuck ist so eine Sache bei ihr. Also Ideen sind vorhanden nur noch nicht wirklich komplett durchgedacht.
Mal schauen
* 30.08.2012 & 01.09.2012 *
|
|
|
|
|
1 2 3
|