Geschenk für Eltern |
|
1
|
20.06.11 12:23
Waydoncha
|
Geschenk für Eltern
Ich und meine Geschenke... :-)
Habe mir noch überlegt, dass ich es sehr schön finden würde, wenn wir unseren Eltern ein kleines Präsentli schenken. Wir haben wirklich super tolle Eltern, die uns immer wahnsinnig unterstützen und ich auch für unsere Hochzeit alles geben.
Ich habe schon auf der Etsy Homepage was gesehen mit Taschentuch besticken und einem Spruch darauf. Die Sprüche da finde ich noch schön, vonwegen, heute Braut, morgen Ehefrau, aber immer eure Tochter.
Aber vielleicht habt ihr noch andere Ideen, oder ob ich diesen Spruch anders schenken kann, anstatt auf einem Taschentuch...
|
|
|
|
20.06.11 12:58
Stella83nicht registriert
|
Re: Geschenk für Eltern
Das find ich eine super Idee. Die Eltern machen ja wirklich total viel. Also ich gestalte ein T-Shirt für meinen Dad. So als Gag. Mit "Vater der Braut" und einem Bild drauf. Weiss noch nicht genau was. Ich werd ihm das vor der HZ geben. Für meine Brautfungfern mach ich auch eins. Für unsere Mamis weiss ich noch nicht was. An dem Shirt hätten sie wahrscheinlich keine Freude. Fällt mir dann schon noch was ein. Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
|
20.06.11 13:19
Stella83nicht registriert
|
Auch eine super Idee. Wär was für immer
Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*
|
|
|
20.06.11 13:29
nikki
|
wir werden auch kleine hochzeits-fotoalben für die eltern erstellen lassen... speziell mit vielen fotos von ihnen drin und dies werden wir ihnen dann zu weihnachten schenken!
verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...
Zuletzt bearbeitet am 20.06.2011
|
|
|
20.06.11 13:46
PrinzessinNnicht registriert
|
Das mit den Fotos find ich ein super Idee!!! Meine Mutter z.B. liebt Fotos
...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011
|
|