| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Geschenk für Eltern
 1
20.06.11 12:23
Waydoncha 
Geschenk für Eltern

Ich und meine Geschenke... :-)

Habe mir noch überlegt, dass ich es sehr schön finden würde, wenn wir unseren Eltern ein kleines Präsentli schenken. Wir haben wirklich super tolle Eltern, die uns immer wahnsinnig unterstützen und ich auch für unsere Hochzeit alles geben.

Ich habe schon auf der Etsy Homepage was gesehen mit Taschentuch besticken und einem Spruch darauf. Die Sprüche da finde ich noch schön, vonwegen, heute Braut, morgen Ehefrau, aber immer eure Tochter.

Aber vielleicht habt ihr noch andere Ideen, oder ob ich diesen Spruch anders schenken kann, anstatt auf einem Taschentuch...

20.06.11 12:58
Stella83

nicht registriert

Re: Geschenk für Eltern

Das find ich eine super Idee. Die Eltern machen ja wirklich total viel. Also ich gestalte ein T-Shirt für meinen Dad. So als Gag. Mit "Vater der Braut" und einem Bild drauf. Weiss noch nicht genau was. Ich werd ihm das vor der HZ geben. Für meine Brautfungfern mach ich auch eins. Für unsere Mamis weiss ich noch nicht was. An dem Shirt hätten sie wahrscheinlich keine Freude. Fällt mir dann schon noch was ein. Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

20.06.11 13:15
Tiffany-Girl 

Re: Geschenk für Eltern

Wenns nicht gleich schon zur Hochzeit sein muss, sondern auch erst "danach" überreicht werden kann, würde zu diesem Spruch auch ein selbstgestaltetes Fotoalbum passen, mit Fotos "aus dem ganzen Leben der Tochter" bis und mit einem aus den Flitterwochen ("Ehefrau") und einem schönen Porträt zum Schluss ("immer Eure Tochter"). Ist zwar mit etwas Aufwand verbunden, aber ich denke, daran hätten sie sicher Freude...

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

20.06.11 13:19
Stella83

nicht registriert

Re: Geschenk für Eltern

Auch eine super Idee. Wär was für immer

Ever thine Ever mine Ever ours *30.06.2012*

20.06.11 13:29
nikki 

Re: Geschenk für Eltern

wir werden auch kleine hochzeits-fotoalben für die eltern erstellen lassen... speziell mit vielen fotos von ihnen drin und dies werden wir ihnen dann zu weihnachten schenken!

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Zuletzt bearbeitet am 20.06.2011

20.06.11 13:46
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Geschenk für Eltern

Das mit den Fotos find ich ein super Idee!!! Meine Mutter z.B. liebt Fotos

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.06.11 13:49
Tiffany-Girl 

Re: Geschenk für Eltern

@PrinzessinN: Hmmmmm, hat sie diese Vorliebe vielleicht auch jemadem vererbt *unschuldig-fragend-dreinguck* ?

LG,

Tiffany-Girl

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

20.06.11 13:49
PrinzessinN

nicht registriert

Re: Geschenk für Eltern

@Tiffany-Girl: Hahahahah, der ist gut

...Today, Tomorrow And Forever...You'll always be my love...8. Oktober 2011

20.06.11 13:52
Carmile 

Re: Geschenk für Eltern

hi zusammen

wir haben unseren eltern das grösste album von extrafilm geschenkt (rechteckig und grosse bilder sehen einfach nur wunderschön aus). dazu kann man auf der page eine box bestellen, in welcher dann das album geliefert wird und welche unter dem album platz für die einladungskarten, dankeskarten etc. ist eine schöne aufbewahrungsform.

das ganze hat uns ca. 140 fr. mit box gekostet und es hat sich sehr gelohnt!

die idee mit den taschentüchern find ich aber auch sehr schön. bin auch ein fan von solchen aufmerksamkeiten. oder zb. den eltern etwas aufs bett legen, wenn alle gäste in einem hotel übernachten.

lieben gruss

20.06.11 13:57
Tiffany-Girl 

Re: Geschenk für Eltern

@PrinzessinN: PN ...

Wir beginnen unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011

 1
aufmerksamkeiten   selbstgestaltetes   Tiffany-Girl   dankeskarten   Brautfungfern   wahrscheinlich   Taschentuch   September   PrinzessinN   einladungskarten   unschuldig-fragend-dreinguck   taschentüchern   hochzeits-fotoalben   übernachten   Flitterwochen   aufbewahrungsform   wunderschön   unterstützen   vielleicht   Geschenk