| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Geschenk für Kinder
 1
20.06.11 12:09
Waydoncha 
Geschenk für Kinder

Hallo zusammen

Ich möchte gerne an unserem Hochzeit für die Kinder so kleine Beschäftigungsböxli geben. Nu überlege ich mir, was ich da alles reintun könnte. Es sind so farbige Boxen die ich gekauft habe im IKEA. Die Kinder haben relativ einen grossen Altersunterschied, Baby 6Wo. bis Mädchen, 12 Jahre. habe mir überlegt, kleine Farbstifte, Malvorlagen, Autöli, Seifenblötterli, Gummibärli, aber was gebe es sonst noch? Dachte an ein Rasseli für die Babys, aber was für die älteren Mädchen oder so. Was habt so für Ideen?

20.06.11 15:31
schanine 

Re: Geschenk für Kinder

Pixie-Büchlein, Mandalamaker, Gummitwist, UNO, Quartett... Für die Babys so ein Fühl- oder Tastbuch... Aber mehr braucht doch das Kleinste nicht?

Lg *schanine*

... wir lieben uns und sagen JA ... am 28. Mai 2011 ...

20.06.11 15:48
livipivi

nicht registriert

Re: Geschenk für Kinder

Schanines Ideen sind ja schon mal sehr umfassend Evtl. gibt es noch so kleine Memories, die die älteren Kinder auch zusammen spielen könnten. Malstifte kommen immer gut bei Kiddis des unterschiedlichsten Alter. Für die ganz Kleinen wirst du dich nicht so ins Zeug legen müssen, evtl. ein Nuschi oder ein weiches Plüschi zum kuscheln, die spielen ja noch nicht so richtig- also mit 6Mt. Unsere Mädels im Alter von 6-8 Jahren lieben Barbis und solches Zeug, damit können sie sich Stundenlang beschäftigen. Die kosten ja auch nicht die Welt. So Kinderbarbys z.b., bei Jungen sind Autos wie du selber schon gesagt hattest- immer sehr beliebt Viel Erfolg!

am 21.3.04 sind wir 7 Jahre ein Paar, am 11.4.11 werden wir zivil heiraten und am 07.5.11 werden wir uns vor Gott das Ja-Wort geben.

20.06.11 22:13
steyne 

Re: Geschenk für Kinder

wir haben das gleiche "Problem", bei uns ist das mit dem Altersunterschied ziemlich schwierig. Der eine Junge ist 15, dann folgen die Kleinen; Mädchen 4 J., Bub 18 Monate und das Kleinste 6 Monate.

Ich dachte an eine "Kuschelecke" an einem ruhigen Ort im Saal. So ne kleine Matratze mit Kissen, wo sie sitzen oder liegen kann (die 4-jährige) und Büchlein gucken, malen oder dösen kann. Die Kleinen sind noch pflegeleicht, wie wir den Grossen unterhalten können, wissen wir im Moment auch noch nicht, der ist aber auch ziemlich "pflegeleicht"

********** üsi Grosse Täg si am 19. u 20. 8. 2011 **********

25.06.11 15:29
Michi79

nicht registriert

Re: Geschenk für Kinder

Also wir habe als Geschenk einfach Seifenblasen... Unsere Kiddies sind zwischen 3 und 11 Jahre alt. Werden auch ein Kinderecke im Saal machen mit ganz vielen Decken und haben den Eltern gesagt, dass jeder was zum spielen mitnehmen soll, welches wir dann in die Ecke legen. So können die, die Müde werden sich da auch hinlegen und schlafen (kenne einige die auch bei Krach wundervoll dösen...)

Verlobt 6.10.2010 Zivil 9.7.2011 Kirchlich 16.7.2011

 1
Kuschelecke   Seifenblasen   Gummitwist   Kinderbarbys   pflegeleicht   unterschiedlichsten   Gummibärli   unterhalten   Beschäftigungsböxli   Stundenlang   Kinderecke   Geschenk   Altersunterschied   wundervoll   Farbstifte   Seifenblötterli   Pixie-Büchlein   beschäftigen   Mandalamaker   Malvorlagen