| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll
 1 2
11.04.12 11:20
nimbini 

Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll

eben, ich hab dir oben den link angegeben! hab ihn in der usa bestellt.....

www.unveiledbridaldesigns.com

war aber super service und ich konnte ihn so bestellen, wie ich ihn haben wollte und sie hat meine idee perfekt umgesetzt!

11.04.12 16:47
Duffy.10 

Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll

@nimbini: ich habe ihr jetzt mal eine Anfrage per Mail gesendet mit meinen genauen Wünschen . Nun warte ich nur noch auf eine Antwort von Ihr. uih bin mega ufgregt

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012

11.04.12 16:53
nimbini 

Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll

@duffy.10 du wirst sehen, sie setzt das prima um! ich musste gar nicht gross erklären und sie wusste, was ich wollte! okey, hab ihr auch ein paar beispiele angegeben.... als ich den birdcage veil dann eine später per post erhalten habe, hatte ich sogar tränen in den augen, weil er genau so war, wie ich ihn mir gewünscht hatte, einfach perfekt und dann noch mit liebe verpackt, wirklich toll!

halte mich auf dem laufenden, ich bin gespannt!

11.04.12 16:58
Duffy.10 

Re: Gesucht: ausgefallener Haarschmuck für ein bordeaux-rotes Brautkleid mit schwarzem Tüll

Oh ich hoffe wirklich, es klappt. Danke für den Tipp. Werde Dir dann ein Foto senden, wenn ich ihn habe

Verliebt, verlobt und Verheiratet am 11./19. Mai 2012

 1 2
Verheiratet   Haarschmuck   angegeben   weggenommen   nimbini   verlobt   schwarzem   geschrieben   wirklich   bearbeitet   Verliebt   beispiele   durstöbere   Gesucht   haarnadeln   ausgefallener   unveiledbridaldesigns   bordeaux-rotes   traum-birdcageveil   Brautkleid