| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gesucht: Sänger/in für kirchliche Trauung
 1
30.10.11 18:29
Trisha 

Gesucht: Sänger/in für kirchliche Trauung

Hallo liebe zukünftige Bräute

Ich benötige eure Hilfe und zwar suche ich verzweifelt eine/n gute/n Sänger/in für unsere kirchliche Trauung in ZH.

Wir möchten unbedingt jemanden, der live gut singt und uns und unsere Gäste berührt. Von den Liedern haben wir uns folgendes gedacht:

- Sag es laut (Xavier Naidoo)
- Endless Love (Mariah Carey & Luther Vandross)
- Halleluja (Leonard Cohen)
- Dear Life (Anthony Hamilton)
- Love you til the End (vom Film Ps. I love you)

Schön fänden wir wenn der oder die Sängerin teils mit akustischer Gitarre begleitet wird.

Könnt ihr mir jemanden wärmstens empfehlen?

Wir sind für jeden Input dankbar...

31.10.11 09:37
layonie 

Re: Gesucht: Sänger/in für kirchliche Trauung

Guete Morge! Ich chan dir Claudia Kübler empfehle! Bin als Gast ame Hochziig gsi wo sie gsunge hät! Hüehnerhuut pur!!
Liebe Gruess

21.11.11 17:26
ValeriaD 
Re: Gesucht: Sänger/in für kirchliche Trauung

hoiii zeme.... Kennt öper vo eu e ital. Sängerin oder en ital. Sänger oder au e ital. Gruppe wo kostegünstig i de chile singt? mir hüratet in Dübi...


daaanke

21.11.11 18:16
tumi8 

Re: Gesucht: Sänger/in für kirchliche Trauung

@Valeria
ich hab im August eine Sängerin an einer Hochzeit gehört; sie ist Italienerin und hat englische und italienische Lieder gesungen. Müsstest "Sabrini" hier im Foruum fragen, ich weiss leider nicht, wie sie heisst...

21.11.11 20:57
Zottel 

Re: Gesucht: Sänger/in für kirchliche Trauung

Hey Trisha
bist du schon weiter gekommen mit deiner Sängerin suche? wo heiratet ihr und wann? wir heiraten auch im Kanton Zürich :-)
Wieviel wollt ihr dann ausgeben für eine Sängerin?

Lg Zottel

21.11.11 22:06
layonie 

Re: Gesucht: Sänger/in für kirchliche Trauung

Kerstin, sehr schöne Stimme! Eure Musik gefällt mir! Kompliment!!

21.11.11 22:19
Trisha 

Re: Gesucht: Sänger/in für kirchliche Trauung

@Zottel, wir sind immer noch am suchen Und wie siehts bei euch aus? Wir heiraten am 07.07.2012...

@TindiaHail, vielen lieben Dank für deine Antwort. So toll, war soeben auf der Homepage: toller Sound, du hast eine suuuuperschöne Stimme, gefällt uns total gut!!!! Hab dir eine PN geschrieben

Liebe Grüsse
Trisha

 1
kostegünstig   kirchliche   Sängerin   Gesucht   Hüehnerhuut   unbedingt   suuuuperschöne   Kompliment   italienische   TindiaHail   geschrieben   verzweifelt   heiraten   begleitet   akustischer   Trauung   zukünftige   empfehlen   Italienerin   englische