| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Gratis Hochzeitsbilder
 1
25.09.09 10:37
Aquamarina

nicht registriert

Gratis Hochzeitsbilder

Hallo liebe Hochzeitsbräute

Ich bin Hobbyfotografin und da ich Hochzeiten sehr mag, möchte mich mehr auf die Hochzeitsfotografie spezialisieren.

Ich suche deshalb Hochzeitspärchen, bei denen ich ev. als Zweitfotografin Bilder machen könnte.

Die Bilder gehören danach natürlich euch und werden von mir bearbeitet auf CD abgegeben.

Mehr infos und Kontakt unter: www.andreasplace.ch --> Fotografie

Danke!

25.09.09 11:00
speedy 

Re: Gratis Hochzeitsbilder

Hallo Aquamarina
Ich muss das natürlich erst noch mit meinem Liebsten anschauen, aber was kann er dagegen haben, wenns gratis ist.
A propos: Bist du sicher, dass du das Gratis machen möchtest? Nun ja, du kannst es ja auch einfach "freiwilliges Trinkgeld" nennen. Wenn die Fotos wirklich was taugen (so wie es auf deiner Homepage aussieht habe ich da keine Angst) wirst du von uns sicher einen kleinen Betrag erhalten. Klein im Vergleich zu dem, was sonst Fotografen verlangen...
Wir haben bis jetzt unsere Dorffotografin angestellt, sie fotografiert für die Dorfzeitung und war auch schon an Hochzeiten. Hochzeitsfotos von ihr habe ich allerdings noch nie gesehen, und sie ist auch "nur" während der Trauung und dem Apéro dabei. Natürlich würden unsere Gäste Abends sicher auch Fotos machen, aber eigentlich möchte ich, dass sie das Fest wirklich als Gäste geniessen können.
Würdest du von Wettingen denn überhaupt nach Wiesendangen kommen? Ist neben Winterthur... Das Fest selbst steigt in Eschlikon TG, das ist noch etwas weiter weg...
Wir heiraten am 17.04.2010. Ich melde mich sicher in den nächsten Tagen noch einmal bei dir.

Liebe Grüsse
Speedy

25.09.09 11:09
Aquamarina

nicht registriert

Re: Gratis Hochzeitsbilder

Hallöchen

Klaro, melde dich doch und wir besprechen alles weitere. Würde mich freuen


Bis dann!

Schönes Wochenende!