| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
günstiges hochzeitsapero
 1 2
26.04.11 20:46
buffy-80 
günstiges hochzeitsapero

wollte fragen ob mir jemand einen tip hat wo wir günstig ein hochzeitsapero herbekommen. fürs servieren haben wir leute. leider ist friedrich oberkirch an diesem datum schon ausgebucht unsere hochzeit ist schon am 9 juli 11 . hoffe auf viele tips. danke

26.04.11 21:29
Belle85

nicht registriert

Re: günstiges hochzeitsapero

In welcher Region suchst du?
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat das "Kochtöpfli" in Herzogenbuchsee, ist aber vielleicht etwas kurzfristig für die. Ansonnsten sind Bäckerein/Chäsis sehr günstig.

Ganz viel Glück bei der Suche!!!

Liebe Grüsse
Belle


Ein Ehepaar sind wir schon am 28.05.2011 setzen wir dem Ganzen noch die Krone auf ;-)

26.04.11 21:34
buffy-80 
Re: günstiges hochzeitsapero

weisst du wie teuer bei denen das apero kostet?wäre ziemlich nah von uns.... hättest du noch andere vorschläge??

27.04.11 22:14
Waydoncha 
Re: günstiges hochzeitsapero

Hallo Buffy

Wir haben den Willi-Beck in Sempach an unserem Apero und der kostet ca. 11.- pro Person, ohne Getränke. Meine Kollegin hatte den auch an ihrem Apero und ich fand das Buffet super lecker und er macht das mit Leib und Seele. Kann ihn nur wärmstens empfehlen. Der hat auch eine Internetseite willi-beck.ch

28.04.11 10:50
Lise 

Re: günstiges hochzeitsapero

Wir hatten in der Käserei Käseplatten bestellt und in der Metzgerei Fleischplatten. Züpfe/Brot macht der Bäcker. Getränke in Aktionen zusammengekauft. So kommt es relativ günstig, nur die Helfer müssen halt alles bereitstellen. Ich würde es wieder so machen!



Üse Tag... dr 2.April...unvergässlech

28.04.11 11:11
buffy-80 
Re: günstiges hochzeitsapero

hallo lise
darf ich fragen wie teuer es euch denn ca. pro person kam?helfer würden wir sicher von den vereinen finden.

28.04.11 11:38
Lise 

Re: günstiges hochzeitsapero

Hallo buffy
Unser Apero hat zwischen 15 und 20Franken pro Person gekostet. Dabei sind Getränke, Esswaren, Helfer, Deko, Raummiete, mit andern Worten: ALLES!


Üse Tag... dr 2.April...unvergässlech

28.04.11 13:52
upstream 

Re: günstiges hochzeitsapero

Hi

Bei uns wird es eine Cousine von meinem GG mit einigen weiteren Helfern aus der Familie selbst machen. So kommen wir auf nicht mehr als 10.- / Person ... Selber machen (lassen) ist sicher die absolut günstigste Variante, die man haben kann. Vielleicht hast du in deinem Umfeld ja jemand, der/die das gerne machen würde?!

02.05.11 16:36
Teddy 
Re: günstiges hochzeitsapero

Ich schlage ein feines Raclette mit den grossen Walliser-Racletteöfen vor. Wenn jemand mithilft kommt der Apero auf etwa Fr. 5.-- pro Person und schmeckt fein.

02.05.11 17:06
Arwalds_Braut 

Re: günstiges hochzeitsapero

Nicht gerade ein typisches Apero-Gericht... Die Apero-Gäste hätten sicher ihre Freude, geladene Gäste, die meistens später dann noch ein mehrgängiges Menu "verkraften" müssen, wohl aber eher weniger...
Arwalds Braut, die eigentlich noch gar nicht verlobt ist, sich aber präventiv schon mal angemeldet hat...

 1 2
Raclette   Firmen-Meetings   Herzogenbuchsee   Halb-Catering-halb-selbermachen   Preis-Leistungsverhältnis   Kleine-Personen-Anzahl-Lösung   unspektakuläre   günstiges   Fleischplatten   Walliser-Racletteöfen   Alternative   Notfall-Rezepte   Speck-Grissinis   hochzeitsapero   Baquette-Angebot   unvergässlech   Milch-Allergiker   zusammengekauft   ganz-selbermachen   Bündnerflesich