| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
guter Fotograf gesucht!
 1
21.04.15 12:33
Mooona 
guter Fotograf gesucht!

Hallo Liebe Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Gutem Fotografen welcher auch gute Fotos in der Nacht hinbekommt da wir eine Nachttrauung haben im Wald😊 könnt ihr mir helfen?

21.04.15 12:48
seri87 

Re: guter Fotograf gesucht!

Ich würde dir unsere empfehlen. Sie ist Hobbyfotografin. Sehr preiswärt und ihre Fotos sicnd super. ich glaube mit den Aufnachemn der Sonnefinsternis und Norlichter.
Kann sie sicher auch super nachtaufnahmen machen.

http://www.rebeccahoehener.com/

21.04.15 23:10
Mooona 
Re: guter Fotograf gesucht!

danke😊

22.04.15 07:33
silenzia 

Re: guter Fotograf gesucht!

Mooona:
Hallo Liebe Leute
Ich bin auf der Suche nach einem Gutem Fotografen welcher auch gute Fotos in der Nacht hinbekommt da wir eine Nachttrauung haben im Wald😊 könnt ihr mir helfen?

Budget?

27.04.15 09:28
Mooona 
Re: guter Fotograf gesucht!

eigentlich max 3400.- aber mit Album...

27.04.15 15:57
seri87 

Re: guter Fotograf gesucht!

was muss dabei sein.wie lange soll er fotografieren?

27.04.15 16:40
seri87 

Re: guter Fotograf gesucht!

patrick itten fotografierte bei meiner kollegin. er machte super schönes album und dankeskarte.wäre unter eurem bughte

28.04.15 11:27
Pipna 

Re: guter Fotograf gesucht!

Mooona:
Hallo Liebe Leute

Ich bin auf der Suche nach einem Gutem Fotografen welcher auch gute Fotos in der Nacht hinbekommt da wir eine Nachttrauung haben im Wald😊 könnt ihr mir helfen?

Ich würde da nach jemanden suchen der sehr gute Belichtungfähigkeiten nachweisen kann, viele Fotografen haben doch auch eine Galerie im Internet ich würde mir einfach mal 10 oder mehr Fotografen heraussuchen und dessen Galerie durchstöbern oder auch mal zum Testshooting laden.
Im endeffekt ist es auch wesentlich wichtiger ob der Fotograf auch mit seiner Software gut umgehen kann ;)

01.05.15 10:12
Daniel 
Re: guter Fotograf gesucht!

Hi Mooona
Ich kann dir unseren Fotografen (->manuellopez.ch) empfehlen, der hat bei unserer Trauung auch bei schwierigen Lichtverhältnissen TOP-Resultate geliefert.
lg Dani

 1
hinbekommt   fotografierte   gesucht   TOP-Resultate   fotografieren   dankeskarte   Testshooting   heraussuchen   rebeccahoehener   Lichtverhältnissen   nachtaufnahmen   Sonnefinsternis   Nachttrauung   manuellopez   Fotografen   Fotograf   schwierigen   Hobbyfotografin   Belichtungfähigkeiten   durchstöbern