| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Haarverlängerung mit Clip in Extensions
 1
04.04.12 17:37
Ursula28 
Haarverlängerung mit Clip in Extensions

Liebe Kolleginnen

Ich möchte für meine Hochzeit eine Traumfrisur haben. Wo kann ich gute Clip in Extensions kaufen?

Herzlichen Dank für eure Antworten!

lg Ursula

04.04.12 18:12
Miriam33 
Re: Haarverlängerung mit Clip in Extensions

hallo Ursula:-)

ich habe super on line shop gefunden, endlich da in Switzerland !

rubin-extensions , sehr gute qualitat:-) lieferung in 24h :-)

Sonst du kanst probieren bei shops aus deutschland etwas kaufen aber man wartet 1 bist 2 wochen fur lieferung und da zu zoll:-(

lg

Miri

04.04.12 19:11
LINDAS 

Re: Haarverlängerung mit Clip in Extensions

Habe gerade euren Post gelesen

Danke für den Hinweis :-) Also ich habe gerade gekauft, klapt tiptop und jetzt bin ich gespannt auf die Lieferung... leider hatte ich den Gutscheincode falsch eingegeben...aber die freundliche Dame am Telefon hat mir dann geholften...:-) wirklich ein toller Service!!!

Habe schon viel darüber gelesen aber habe mich noch nie getraut Clips zu kaufen.... aber wenn die über 400 Gutscheine verkaufen, dann kann ich doch auch wleche tragen ;-)

Eine Kollegin von mir hat dort mal bestellt und sie war begeistert.... Sie meinte dass Ihrem Freund die Haare auch sehr gefallen haben...;-)

also ich schreib euch nochmal wenn die extensions da sind...

04.04.12 20:41
Arwalds_Braut 

Re: Haarverlängerung mit Clip in Extensions

Das ist ja mal eine geile Idee, um im Forum Werbung zu machen: sich gleich drei Accounts machen und dann ein Gespräch führen


*Verlobt*

05.04.12 06:06
Chatzezuengli 

Re: Haarverlängerung mit Clip in Extensions

Hier haben wir uns auch schon über Clip Extensions unterhalten.

http://www.heiraten.ch/forum/board/verschiedene-themen/brautkleider-make-up-frisuren-ringe/clip-in-extensions-16_743_2.html#18

Ich gehöre auch zu denen die ab und zu mal Clip Extensions trägt. Aber zur Hochzeit werd ich sie nicht tragen.


** Am 20 Oktober 2012 wird die Braut geküsst **

 1
Herzlichen   geholften   lieferung   Switzerland   Gutscheincode   verkaufen   brautkleider-make-up-frisuren-ringe   freundliche   eingegeben   Kolleginnen   Haarverlängerung   rubin-extensions   verschiedene-themen   Traumfrisur   clip-in-extensions-16   Gutscheine   deutschland   begeistert   unterhalten   Extensions