| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
hayrstilist in zürich
 1
02.05.08 16:56
cacatoo 

hayrstilist in zürich

hallo zäma
ich suche in zürich einen guten coiffeur der mir für die hochzeit frech und trendig die haare hochstecken kann. ich wohne noch nicht lange in der stadt und wäre drum um einige tipps sehr dankbar. der coiffeur sollte modern sein und ideenreich. ich bin eher eine flippig-trendige person und möchte auch zur hochzeit eine ausgefallene frisur, auf 0815 stehe ich gar nicht und das passt auch nicht zu mir. nicht dass 0815 schlecht ist, wenns jemandem gefällt und steht, finde ich es toll, aber nicht für mich. ich bin für jeden einzelnen tipp dankbar. ich verbleibe mit bestem dank und vielen grüssen. cacatoo

20.06.08 09:55
fjardil 

Re: hayrstilist in zürich

Hej!

De Intercoiffure Salzmann (Grad bim Hauptbahnhof) isch no guet... Muesch eifach de Philippe Silvestri verlange, de isch uf Hochsteckfrisure spezialisiert... Ha de emal gha für e Hochsteckfrisur für en Ball. Hät mer aso guet gfalle und er macht so vill ich weiss au usgflippti Frisure. Es lohnt sich suscht sicher eifach emal zum verbi gah und sich das emal azluege...

Liebs Grüessli

 1
Hochsteckfrisure   ideenreich   verlange   hochstecken   Intercoiffure   dankbar   verbleibe   Hochsteckfrisur   Grüessli   hochzeit   ausgefallene   einzelnen   Philippe   flippig-trendige   coiffeur   Hauptbahnhof   Silvestri   usgflippti   spezialisiert   hayrstilist