| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Heirat auf Schloss Liebegg
 1
26.05.13 20:35
MissChristine 
Heirat auf Schloss Liebegg

Hoi zämme!

Ich hab gelesen, dass schon ein paar von euch auf Schloss Liebegg in Gränichen AG geheiratet haben.
Mein Freund und ich heiraten dort am 31.5. nächstes Jahr. Nun sind wir schon am Catering organisieren usw.
Kürzlich war ich auf einer Hochzeit und natrülich schaut man dann genauer hin, wenn man selbst bald in so einer tollen Situation ist. Jedenfalls fiel mir da so die ein oder andere Sache auf wie z.B. die Tanzfläche:

Ich möchte sehr gerne eine Tanzfläche auf meiner Hochzeit. Das Schloss ist für 120 Personen und wir sind bei ca. 99.
Falls aber doch 120 Personen kommen, wie habt IHR das mit der Tanzfläche geregelt? es ist ja sonst schon recht eng der PLatz oder?

Und könntet ihr mir sagen welches Catering ihr genommen habt, Fotograf, FLorist usw?

Ich will einfach nichts falsch machen und tja, ich habe noch nie geheiratet

Bitte könnt ihr mir helfen?

LG

Zuletzt bearbeitet am 26.05.13 20:36

05.06.13 01:31
Chris4611 
Re: Heirat auf Schloss Liebegg

Hallo Christine,
ich bin von Seon und wir haben gestern vor 2 Jahren im Rütihof in Gränichen geheiratet. Eigentlich wollten wir auch im Schloss Liebegg heiraten, doch leider war dieses bereits reserviert. Somit kann ich zum Schloss leider direkt nichts sagen.
Aber meines Wissens ist das Catering vom Rütihof. Das Essen war der Wahnsinn - kann ich dir auf jeden Fall empfehlen. Florist war auch vom Rütihof - auf keinen Fall empfehlenswert!! das war das Einzige mit dem ich nicht zufrieden war. Da kann ich dir bessere Adressen empfehlen. Ansonsten habe ich bzgl. Fotografen ein paar gute Adressen - muss nur wissen welchen Stil du gern hättest.
Schreib mir doch mal ne Nachricht und sende mir vielleicht Bilder oder wenn du Lust hast, können wir uns auch treffen....dann kann ich dir sicher weiterhelfen!
LG
Chris

 1
reserviert   Gränichen   Schloss   Tanzfläche   bearbeitet   Eigentlich   Fotografen   organisieren   Liebegg   zufrieden   Adressen   geheiratet   Ansonsten   empfehlenswert   Catering   Christine   vielleicht   empfehlen   Jedenfalls   weiterhelfen