| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Herbsthochzeit - Ideen für Deko, Blumen, Kleid, Essen, usw. BILDER
 1
31.07.12 11:40
xalora 
Herbsthochzeit - Ideen für Deko, Blumen, Kleid, Essen, usw. BILDER

Hallo liebes Forum,

Eure Ideen sind gefragt. Wir wollen (sehr wahrscheinlich) eine wundervolle Herbsthochzeit feiern. In dieser Jahreszeit haben wir uns kennen- und lieben gelernt. Uns gefällt die Stimmung und. die Atmosphäre und das Wetter total.
Welche Ideen kommen euch spontan für Deko, Blumen, Kleid, Essen,... Wir wollen das im Stil einer Landhochzeit/Vintagehochzeit umsetzen... brauche also Eure Ideen ;-)

Ich freu mich schon wahnsinnig von euch zu lesen :-)

31.07.12 14:05
danihani

nicht registriert

Re: Herbsthochzeit - Ideen für Deko, Blumen, Kleid, Essen, usw. BILDER

Hallo Xalora

Toll, im Herbst hast Du eine grosse Auswahl an Deko-Materialien ... mir kommen da Kürbisse, Maronni, div. Blätter, Apfel, Birnen, Nüsse, Efeu, Moos, evtl. gar Holz oder Tanzapfen in den Sinn! Sofern Euch die Farb-Kombi Rot-Orange-Braun gefällt.... ??

Je nach dem wo ihr die Hochzeit feiert könnte ich mir eine Kombination mit Stroh evtl. Strohballen oder Holz-Ruggeli vorstellen ...Ausser ihr seid in einem edlen Restaurant - dann eher nicht ;)

Hier einige Impressionen um Deine Ideen-Findung anzukurbeln ..

Datei-Anhänge
Herbst01.jpg Herbst01.jpg (6x)

Mime-Type: image/jpeg, 220 kB

Herbst02.jpg Herbst02.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 189 kB

Herbst03.jpg Herbst03.jpg (5x)

Mime-Type: image/jpeg, 179 kB

Herbst04.jpg Herbst04.jpg (2x)

Mime-Type: image/jpeg, 129 kB

Herbst05.jpg Herbst05.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 83 kB

Herbst06.jpg Herbst06.jpg (8x)

Mime-Type: image/jpeg, 245 kB

Herbst07.jpg Herbst07.jpg (4x)

Mime-Type: image/jpeg, 230 kB

Herbst08.jpg Herbst08.jpg (3x)

Mime-Type: image/jpeg, 197 kB

 1
Impressionen   Atmosphäre   Landhochzeit   Rot-Orange-Braun   Strohballen   Ideen-Findung   Farb-Kombi   wahnsinnig   Deko-Materialien   Kombination   vorstellen   Vintagehochzeit   Herbsthochzeit   Jahreszeit   Restaurant   wundervolle   wahrscheinlich   anzukurbeln   Holz-Ruggeli   Tanzapfen