Hifle bei Blasen an den Füssen und Wolf zwischen den Beinen |
|
1 2
|
|
|
07.07.10 13:23
Franziskanicht registriert
|
Re: Hifle bei Blasen an den Füssen und Wolf zwischen den Beinen
Also ich habe mich im letzten Moment dazu entschlossen, Strumpfhosen zu tragen. Und es war sehr angenehm, obwohl wir am 26. Juni ja sehr heisses Wetter hatten. Ich hatte aber weder das gefühl mehr zu schwitzen, noch hatte ich zwischen den Beinen ein Problem, oder mit den Schuhen (die hatte ich sehr gut eingelaufen).
Hab mir die Strümpfe und Strupfhalter zur Corsage aufgehoben für einen "speziellen" Abend!!
Aber ich werde das sicher mal ausprobieren, danke. Lg Franziska
26. Juni 2010, unsere schönster tag...
|
|
|
|
07.07.10 15:03
sheilyn
|
den begriff wolf hab ich noch nei gehört, aber das problem sleber kenne ich ZUUUU gut!
hättest mit dem tip ruhig vor meiner hochzeit rausrücken dürfen!
dachte, wenn ich extra strumpfhosen (deswegen) anziehe, passiert es nicht, oder nur minim. FALSCH GEDACHT!!!!
nach dem hochzeitsfest, war alles so aufgeribschet, dass es bluetete. es tat soo weh! es ist bis heute noch nicht alles verheilt, aber fast! und das ist schon ca. 11(?) tage her! ich bin froh, war es den ganzen HZ_tag gut, erst am abend, als ich mehr zeit hatte, hab ich die schmerzen langsam wahrgenommen aber zum glück, sassen wir dann eher viel, als den ganzen tag.
es war aber schrecklich, als ich zuhause meine strumpgi ausziehen wollte.... sie klebte richtig an meinen augeribschten oberschenkel. es tat so weh die strumpfi aus zu ziehen!
ich machte gleich beweis fotos und am tag danach auch noch, als sich so ne schöne dunkle blutkruste bildete. :D weil das glauben mir immer die wenigsten leute, wie "geil" das ist.
fotos sind zu brutal, stell ich hier nicht rein!
mit den schuhen hatte ich null probleme. : waren auch genug teuer und ich hab die bequemsten gekauft! hab sie zwar "eingelaufen" aber das war garnicht nötig, sie waren immer voll bequem. das war mir aber auch das a und o!
.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.
Zuletzt bearbeitet am 07.07.2010
|
|
|
|
07.07.10 15:40
Franziskanicht registriert
|
@sheilyn, autsch.....
Doch den Begriff " Wolf" kenn ich auch nur zu gut....leider,da hab ich aber Glück gehabt, ich hatte gar kein bisschen aufgeribscht und wir haben die nacht durchgetanzt und die Zeit im Hochzeitskleid war lange, von halb zehn morgens bis 8 uhr am nächsten morgen.....
26. Juni 2010, unser schönster tag....
|
|
|
|
|
08.07.10 10:02
mini84
|
soraya, ja den spray kenn ich, aber meine Schuhe sind aus satin... eigentlich so richtige brautschuhe von Else.. beim anprobieren waren die supper, aber als ich dann zu hause mit rumgelaufen bin, tja, hat es dann eben beim grossen zeh ziemlich eingeschnitten, ich hab aber auch einen kleinen "halux" und drum schneiden mir dort fast alle ein... aber ich denk mit dem pflaster von anfang an, ist es kein problem, und im allerschlimmsten fall hab ich noch weisse ballerinas dabei, wo ich dann am abend anziehen kann... ~~~~~juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!~~~~~~~
|
|
|
|
|
1 2
|