| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hifle bei Blasen an den Füssen und Wolf zwischen den Beinen
 1 2
07.07.10 12:57
soraya1 

Hifle bei Blasen an den Füssen und Wolf zwischen den Beinen

Hallo ihr Lieben
Ich habe hier schon einige male gelesen, dass der Wolf (kennt den Begriff jeder? wenn die Oberschenkel aneinander reiben und so schmerzhaft die Haut reizen bis aufreissen) Probleme macht.
Also meine absolute Lieblingsgeheimwaffe. Der Anti-Blasenstift von Compeed. Der hilft überall dort wo es reibt (also nicht nur an den Füssen). Bei mir verhindert er den Wolf zu 100%. Habe ihn sogar meinem Freund ins Militär mitgegeben, da die dicken Lederschuhe schlimme Blasen verursachten. Er kam zurück und hatte die ganze Zeit nicht eine einzige Blase.

07.07.10 13:23
Franziska

nicht registriert

Re: Hifle bei Blasen an den Füssen und Wolf zwischen den Beinen

Also ich habe mich im letzten Moment dazu entschlossen, Strumpfhosen zu tragen. Und es war sehr angenehm, obwohl wir am 26. Juni ja sehr heisses Wetter hatten.
Ich hatte aber weder das gefühl mehr zu schwitzen, noch hatte ich zwischen den Beinen ein Problem, oder mit den Schuhen (die hatte ich sehr gut eingelaufen).

Hab mir die Strümpfe und Strupfhalter zur Corsage aufgehoben für einen "speziellen" Abend!!

Aber ich werde das sicher mal ausprobieren, danke.
Lg Franziska

26. Juni 2010, unsere schönster tag...

07.07.10 14:50
mini84 

Re: Hifle bei Blasen an den Füssen und Wolf zwischen den Beinen

danke für den tipp soraya!!

ich hab schon einbisschen angst dass mir die schuhe drücken werden... ich hab mit schrecken festgestellt, dass meine Schuhe einbisschen einschneiden an einer Stelle... ich werd einfach von anfang an an dieser Stelle ein Compeed Pflaster hintun, damit ich während dem Fest nicht die Strumpfhosen (Stay ups) ausziehn muss...

den compeed blasenstift hab ich auch, aber irgendwie trau ich dem nicht so ganz
aber ich werd mir jedenfalls auch mal die innenschenkel mit dem einreiben... hihi...

~~~~~juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!~~~~~~~

07.07.10 15:03
sheilyn 

Re: Hifle bei Blasen an den Füssen und Wolf zwischen den Beinen

den begriff wolf hab ich noch nei gehört, aber das problem sleber kenne ich ZUUUU gut!

hättest mit dem tip ruhig vor meiner hochzeit rausrücken dürfen!

dachte, wenn ich extra strumpfhosen (deswegen) anziehe, passiert es nicht, oder nur minim.
FALSCH GEDACHT!!!!

nach dem hochzeitsfest, war alles so aufgeribschet, dass es bluetete.
es tat soo weh! es ist bis heute noch nicht alles verheilt, aber fast! und das ist schon ca. 11(?) tage her!
ich bin froh, war es den ganzen HZ_tag gut, erst am abend, als ich mehr zeit hatte, hab ich die schmerzen langsam wahrgenommen aber zum glück, sassen wir dann eher viel, als den ganzen tag.

es war aber schrecklich, als ich zuhause meine strumpgi ausziehen wollte....
sie klebte richtig an meinen augeribschten oberschenkel. es tat so weh die strumpfi aus zu ziehen!

ich machte gleich beweis fotos und am tag danach auch noch, als sich so ne schöne dunkle blutkruste bildete. :D weil das glauben mir immer die wenigsten leute, wie "geil" das ist.

fotos sind zu brutal, stell ich hier nicht rein!

mit den schuhen hatte ich null probleme. : waren auch genug teuer und ich hab die bequemsten gekauft! hab sie zwar "eingelaufen" aber das war garnicht nötig, sie waren immer voll bequem.
das war mir aber auch das a und o!

.oO°Oo..26.06.2010..oO°Oo.

Zuletzt bearbeitet am 07.07.2010

07.07.10 15:09
cosmologia 

Re: Hifle bei Blasen an den Füssen und Wolf zwischen den Beinen

Bis jetzt habe ich mich immer mit den Blasenpflastern begnügt, die gibt es ja schliesslich in allen Formen und Variationen. Ich habe dem Stift zur Vorsorge nie getraut, aber vielleicht mache ich das ja jetzt. Vielen Dank für den Tipp!

Lg

##Zivil am 10 Juni 2010 -- Trauung am 10 Juli 2010##

07.07.10 15:40
Franziska

nicht registriert

Re: Hifle bei Blasen an den Füssen und Wolf zwischen den Beinen

@sheilyn, autsch.....

Doch den Begriff " Wolf" kenn ich auch nur zu gut....leider,da hab ich aber Glück gehabt, ich hatte gar kein bisschen aufgeribscht und wir haben die nacht durchgetanzt und die Zeit im Hochzeitskleid war lange, von halb zehn morgens bis 8 uhr am nächsten morgen.....

26. Juni 2010, unser schönster tag....

08.07.10 09:27
soraya1 

Re: Hifle bei Blasen an den Füssen und Wolf zwischen den Beinen

Hallo ihr Lieben
@sheilyn
Och, das hört sich super schmerzhaft an. So schlimm hatte ich es glücklicherweise noch nie, meine Stellen waren nur bis 5-Liber-gross. Aber seither habe ich wirklich nichts mehr und ich trage wider Jups ohne Strumpfhose.
Es hilft übrigens sogar noch, wenn der Schaden schon da ist, (auf offne Stellen würde ich es aber niemals schmieren) also wen schon Blasen entstanden sind. War letztens im Zoo. Vor dem Eingang waren meine Fersen rot und es zeigten sich schon "hügelis" an wo die blasen entstehen sollten. Stift drauf. Am Abend nichts mehr. Und ansonsten mildert es zumindest noch die Reibung und den Schmerz auf den Blasen.
@mini
oh, da wäre ich aber vorsichtig und würde den Schuh zuerst damit ausprobieren. Weil wenn es natürlich gleich einschneidet, kann es auch sein das es den aufgetragenen Stift "wegrubbelt".
Aber dazu hätte ich auch noch einen Tip falls es Lederschuhe sind?! Da gibt es einen "Schuh-dehn-Spray" in den Schuhgeschäften (von Bata glaub ich).

08.07.10 09:34
soraya1 

Re: Hifle bei Blasen an den Füssen und Wolf zwischen den Beinen

@cosmologia
Ja, das kann ich verstehen. Habe ihn von Anfang an (als er gerade rauskam, habe die Werbung gesehen). Ich dachte, das bringt sicher nichts, aber probieren kostet in diesem Fall ja fast nichts.
Das Problem mit mir und den Pflastern. Die Dinger sind recht teuer (im Vergleich ist eine Packung Pflaster so teuer wie ein Stift der bei mir Jahre haltet (wenn dan verlier ich ihn)). Somit tue ich di Dinger erst drauf wen es sein muss. (Also nicht schon zuhause). Dann ist der "Schaden" aber schon da. So kann ich gänzlich darauf verzichten.
Also ich liebe das Ding und habe in jeder Handtasche immer eins.

08.07.10 10:02
mini84 

Re: Hifle bei Blasen an den Füssen und Wolf zwischen den Beinen

soraya, ja den spray kenn ich, aber meine Schuhe sind aus satin... eigentlich so richtige brautschuhe von Else.. beim anprobieren waren die supper, aber als ich dann zu hause mit rumgelaufen bin,
tja, hat es dann eben beim grossen zeh ziemlich eingeschnitten, ich hab aber auch einen kleinen "halux" und drum schneiden mir dort fast alle ein...
aber ich denk mit dem pflaster von anfang an, ist es kein problem, und im allerschlimmsten fall hab ich noch weisse ballerinas dabei, wo ich dann am abend anziehen kann...
~~~~~juhu!! am 17.7.2010 isches sowiet!~~~~~~~

08.07.10 13:56
nzwedding 

Re: Hifle bei Blasen an den Füssen und Wolf zwischen den Beinen

mini84
ich kann dir die hand reichen. habe auch einen ansatz zum hallux und genau das ist die stelle welche rot wurde als ich meine brautschuhe 1 std. getragen habe.
der weichmacher-spray ist für mich wohl auch nicht so geeignet weil ich satinschuhe habe (rainbow harriet) aber ich werde schauen, dass ich sie gut einlaufe.
und wenn das nicht besser wird ein compeed pflaster von anfang an drauf kleben.
------------------------------------------------------------------------
10/01/10 und 28/08/10

 1 2
aufgetragenen   flächenmässig   Blasenpflastern   5-Liber-gross   ober-innenschenkel   augeribschten   zwischen   glücklicherweise   ausprobieren   Hochzeitskleid   Strumpfhosen   eingeschnitten   Lieblingsgeheimwaffe   Anti-Blasenstift   Oberschenkel   Schuh-dehn-Spray   Schuhgeschäften   allerschlimmsten   innenschenkel   weichmacher-spray