| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!
 1 2
29.05.15 08:09
happybraut 

Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Hallo Leticia

Konntest du jemanden finden?

29.05.15 08:44
anschela88 
Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Hallo Leticia

Falls du noch nichts gefunden hast. Frag doch mal beim Catering Service von der Migros an.

01.06.15 13:34
Leticia85 
Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Ich melde mich wieder! Nochmals vielen vielen vielen Dank für eure Ideen und Tipps! Ich habe heute den Vertrag mit Golden Apéro unteschrieben! Mir wurde es hier ja empfohlen. Und ich bin sehr froh, dass sie so krurfristig zugesagt haben! Ich hofe, diesmal klappt es!

03.06.15 10:28
Steffi93 
Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Guten Morgen

Schau mal bei erdbeerhold.ch vorbei, sind aus Luzern und machen weil Hochzeiten soviel ich weiss.

Oder warst schon erfolgreich? Ich wünsche es Dir.

Liebe Grüsse Steffi

08.06.15 10:45
Leticia85 
Re: HILFE! Catering hat abgesagt!!!!!!!!

Hallo zusammen
Ich wollte mich nur kurz melden :)
nun ist es geschehen, ich bin verheiratet

Zum neuen caterer:

Ich war so nervös am Tag der Hochzeit und hatte so Angst, dass es nicht klappt, weil es so kurzfristig war. Aaaaaber, meine Sorge war umsonst! GOLDEN APERO hat das klasse gemacht und wir waren rundum zu 100% zufrieden. Personal TOP, Essen einfach ein Traum. Das Apero war sehr lecker die Präsentation umwerfend und meine Gästen waren so begeistert, dass alle Fotos geschossen haben vom Apero :)

Ich bin überglücklich! Und wenn ich hier jemandem ein Catering empfehlen würde, dann NUR Golden Apero! Kurzfristig so eine Leistung! Für so einen Preis! Wow! Bin heute noch sprachlos :)

 1 2
kurzfristig   golden-apero   Catering   findest   schrecklich   Präsentation   anjascatering   überglücklich   Hochzeitstag   verheiratet   krurfristig   weiterführen   erfolgreich   wiederholen   Hochzeitsfest   unteschrieben   abgesagt   weiterempfehlen   Verzweiflung   essenz-spezialitaeten