| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
HILFE! Finde einfach kein passendes Lied zum Einzug ins Schloss
 1 2 3
02.06.13 14:56
daenu16 

Re: HILFE! Finde einfach kein passendes Lied zum Einzug ins Schloss

Ich liebe vom Text her dieses Lied von Shania Twain nach dem Ringwechsel
http://www.youtube.com/watch?v=a-Lp2uC_1lg

02.06.13 15:01
daenu16 

Re: HILFE! Finde einfach kein passendes Lied zum Einzug ins Schloss

Richtig schwierig! oder wie wärs mit dem Aschenbrödel-Klavierstück zum Einzug?
http://www.youtube.com/watch?v=S121Upe867E

02.06.13 15:07
mausi_90 
Re: HILFE! Finde einfach kein passendes Lied zum Einzug ins Schloss

Phuu nein ein NO GO für mein Schatz :D haha er fing gerade an zu lachen :S
Ich finde es eben schön etwas gefühlvolles etc. kann es nicht richtig beschreiben :S
:) da wir im Schloss heiraten würde es passen ;)


Wir müssen uns echt entscheiden... sonst wird es wirklich The Power of Love von Jennifer Rush oder Céline Dion...

The Rose ist auch seehr schön aber ist mir fast einbisschen zu eintönig. Bei The Power of Love kriege ich immer Gänsehaut beim Refrain. :)

02.06.13 15:12
daenu16 

Re: HILFE! Finde einfach kein passendes Lied zum Einzug ins Schloss

Sorry :) Manchen gefällts. Ich könnte auch nicht zu Aschenbrödel...

Also ich glaube dein Herz schlägt voll und ganz für "The power of love" !!! The rose ist für mich ein Lied für die Beerdigung

02.06.13 15:20
mausi_90 
Re: HILFE! Finde einfach kein passendes Lied zum Einzug ins Schloss

Ja wegen de The Rose hast du Recht aber das nehmen anscheinend nicht wenige zum Einzug :S

Ja wir waren eben im Schloss Probelaufen ich und mein Vater und dort hat jemand die CD vergessen. Sie hatten auch zum Einzug The Power of Love und als ich das Lied hörte hatte ich gerade Gänsehaut und sagte: DAS ist es! Aber je mehr ich das Lied höre oder Meinungen höre werde ich unsicher...obwohl es ja für uns stimmen muss!

Ich finde aber auch einfach kein besseres Lied zum Einzug das ich mir vorstellen könnte... :-/
Ich habe echt schon lange im Internet gesucht und findes es wirklich schwierig. Sobald das Lied auch einen Text hat also nicht nur instrumental muss auch der Songtext noch dazu passen.

02.06.13 15:44
daenu16 

Re: HILFE! Finde einfach kein passendes Lied zum Einzug ins Schloss

Leider hat JEDER eine andere Meinung! Lass dich nicht beirren! Wenn du Gänsehaut hattest und es so für dich und deinen GG stimmt werden es die Gäste bestimmt umwerfend finden.
Hab Mut!

02.06.13 15:53
mausi_90 
Re: HILFE! Finde einfach kein passendes Lied zum Einzug ins Schloss

Ja das stimmt und ich bin eine die sich dann schnell verunsichert fühlt.. :-/
Ich glaube wir bleiben dann bei The Power of Love zum Einzug, River flows in you nach dem Ringtausch und Ballade pour Adeline zum Auszug :D sind zwar drei ziemlich unterschiedliche Stücke.

Aber wir haben jetzt beide nochmals im INternet gesucht nach einem geeigneten Lied zum Einzug aber wir fanden nichts passenderes.

Habt ihr euch schon entschieden?

02.06.13 16:00
daenu16 

Re: HILFE! Finde einfach kein passendes Lied zum Einzug ins Schloss

Gut so...lass dich nicht verunsicher! Bestimmt werden diese 3 Lieder euren schönsten Tag perfekt unterstreichen. Wann ist es soweit?

In der Kirche haben wir einen Konzertflügel und meine Freundin (die sagenhaft spielt) übt schon "Make you feel my love" von Adele. Wir liebäugeln noch mit L.O.V.E von Nat "King" Cole für den Auszug. Mein Bruder und meine Cousine hatten das...und wir dachten, wenn wir das jetzt auch noch nehmen könnte das so eine Art Familientradition werden.

02.06.13 16:30
Nemo 

Re: HILFE! Finde einfach kein passendes Lied zum Einzug ins Schloss

Ich laufe au zu yiruma river flows in you i. Oder denn forst gump piano theme. Eis vo beidne wirds izugslied und sandere wirs das nachem ringtusch.
Ps: mir sind au im schloss :-)

03.06.13 11:01
lolo 

Re: HILFE! Finde einfach kein passendes Lied zum Einzug ins Schloss

Ludovico Einaudi hat auch wunderschöne Piano-Stücke....

 1 2 3
WUNDERSCHÖÖÖÖN   unterschiedliche   Aschenbrödel-Klavierstück   v=QgaTQ5-XfMM   Tränengarantie   youtube   passendes   einfach   v=99GyFmnH59s   v=F-4wUfZD6oc   Ringtausch   Familientradition   v=S121Upe867E   nachdenklich   Schloss   wahrscheinlich   musikalisches   unterstreichen   v=5MVLUIAWPnE   v=FcOt6mfjxeA