| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilfe Fleck im Kleid
 1
03.06.09 19:39
Goldguegi 
Hilfe Fleck im Kleid

Habe vor einem Monat mein Kleid ihm Geschäft abgeholt. Dort aber nicht angschaut und zu Hause flott verpackt angehängt. Heute will ich probieren ob ich noch ins Kleid passe..... Jetzt habe ich gesehen, das ich auf dem Kleid einen kleinen brauen Fleck habe. Hilfe!!!
Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich den Fleck am besten raus bringe. Ins Geschäft zurück kann ich nicht, ist zu weit weg und am Samstag ist ja schliesslich schon die Hochzeit.
Danke für eure Tipps
Gruss
Zivilisch am 09.05.09 / Chirchlich am 06.06.09

03.06.09 19:57
calla 
Re: Hilfe Fleck im Kleid

ojeee... horror-szenario jeder braut!

1. würde ich mal gucken, nach was der fleck aussieht (evt. blut?)
2. sofort das geschäft über den sachverhalt informieren. evt. wohnt ja eine verkäuferin in deiner nähe die sich dem fleck annehmen könnte...?!
3. (falls 2. nicht geht) das kleid in die chemische bringen und dem brautgeschäft die rechnung zukommen lassen (die natürlich darüber informieren)
4. evt. ist der fleck an einer stelle wo es nicht auffällt?

würde auf keinen fall probieren, das kleid selber zu reinigen!!

toitoitoi und lass uns wissen wies weiter geht!!

°oO°oo° ... WEIL ES LIEBE IST ... oO°o ... 4. JUNI 2010 ... °oo°Oo°

03.06.09 20:11
Fira 

Re: Hilfe Fleck im Kleid

Hallo Goldguegi

Probiers doch mal mit dem Ariel Fleckenstift... mit dem habe ich schon die schlimmsten Flecken raus bekommen.

*Daumendrück* und alles Gute für Samstag
Fira

03.06.09 21:01
krienserin 
Re: Hilfe Fleck im Kleid

und wenn gar nichts fruchtet, eine blume oder was passendes dran befestigen. zum überdecken oder so?? immer noch besser als ein fleck, oder?


mir hüürate am 15. august in zug

04.06.09 13:58
Goldguegi 
Re: Hilfe Fleck im Kleid

@all

Besten Dank für eure Tipps. Habe heute einen Fleckstift von Ariel gekauft. Werde ihn zuerst an einer nicht Sichtbaren Stelle testen. Sollte dies nicht klappen werde ich morgen noch Ersatzverziehrung drauf sticken. Habe vom Brautgeschäft noch einzelne Perlen bekommen.
Klappt schon irgendwie!!

Danke nochmals für eure schnelle Hilfe

LG

Zivilisch am 09.05.09 / Chirchlich am 06.06.09

04.06.09 17:09
Goldguegi 
Re: Hilfe Fleck im Kleid

Es lebe der Ariel Fleckenstift Danke Fira für deinen Tipp. Der Fleck ist raus
Den Stift werde ich in meine Notfalltasche packen!
Danke und alles Gute
Zivilisch am 09.05.09 / Chirchlich am 06.06.09

 1
Fleckstift   überdecken   verkäuferin   schlimmsten   schliesslich   Chirchlich   sachverhalt   probieren   Fleckenstift   Zivilisch   brautgeschäft   Notfalltasche   Sichtbaren   Daumendrück   Geschäft   horror-szenario   informieren   vielleicht   Ersatzverziehrung   befestigen