| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
hilfe für hochzeitsablauf
 1
22.06.09 11:52
andrewirdbraut 
hilfe für hochzeitsablauf

hallo

Mein Name ist andre, bin schwul, möchte meinen Freund bald heiraten!Da ich gerne den Tag als Frau erleben würde,äußerlich, dachte ich an ein Brautoutfit mit allem!Wir möchten aber auch das er 3-4 verschiedene komplette outfits an dem tag trägt, sehen wie was ankommt, weil ich mich ab da öfters als frau sich bewegen möchte!Mit den Erfahrungen von dem tag möchte ich dann erste eigene outfits zusammenstellen!deshalb frage:Wäre jemand bereit mich auszustatten mit outfits, von normal bis festlich?Was sie so tragen aktuell,leihweise zb, den sie haben die trageerfahrunng mit Tips usw, und an dem tag uns unterstützen?könnten mit bis 4 personen kommen!unser Angebot würde ein nicht niedriges honorar beinhalten!Aufgrund unserer schlechten erfahrungen haben wir erstmal diesen weg gewählt!toll wäre erstmal chatten zb über icq 430-009-952 oder msn usw!Dnn erfahren sie auch das es kein scherz ist!
verzweifelten gruß andre

 1
outfits   unterstützen   leihweise   äußerlich   Erfahrungen   430-009-952   Brautoutfit   Aufgrund   verschiedene   komplette   auszustatten   verzweifelten   beinhalten   zusammenstellen   schlechten   niedriges   erstmal   trageerfahrunng   personen   hochzeitsablauf