HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht |
|
1 2 3
|
01.03.12 09:36
danihaninicht registriert
|
HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht
Hallo zusammen
Ich brauche Eure Hilfe: Meine TZ hätte gerne ein geblüemletes Kleid. Das ist noch recht schwierig, vor allem möchte sie nicht unbedingt eines aus seidigem Stoff. Und ich wiederum möchte nicht, dass sie ein Kleid trägt, was nach Strand und Ferien aussieht. Also schon auch ein bisschen Festlich und was man nicht gerade jeden Tag trägt.
Nun gibt es da schon so Kleidli von H&M, C&A etc. ... aber irgendwie soll es doch ein bisschen spezieller sein, was nicht grad jeder hat! Kennt jemand von Euch einen Laden oder Online-Shop wo die eine grössere Auswahl haben? Raum SG/ZH. Ich habe auch schon gedacht evtl. etwas in Richtung Petticoat oder so ... das find ich herzig und würde zu unserem Hochzeit in einer Schüür passen :-)
Danke vielmol für eui Hilf!
lg Danihani
|
|
|
|
01.03.12 11:17
purpurblumenicht registriert
|
Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht
Hallo danihani
Hast du schon bei zalando geschaut? zB. hier: http://www.zalando.ch/damen/?q=kleid+blumen Sind zwar nicht alle festtauglich, aber vielleicht kannst du dich mit dem einen oder anderen anfreunden? lg purpurblume
|
|
|
|
|
|
|
|
01.03.12 13:39
Tiffany-Girl
|
@Arwalds_Braut: Hahaha, ich stimme Dir soooooo zu ! Zwei Daumen hoch! Von leidenschaftlicher Online-Bestellerin zu leidenschaftlicher Online-Bestellerin !
@danihani: Ich verstehe auch, wenn man wegen der Versandkosten nicht im Internet bestellen will, aber wie Arwalds_Braut schon schreibt, gibt es einige Shops, die gratis versenden UND bei denen man auch gratis zurückschicken kann. Ich kenne natürlich nicht alle, aber z.B. Zalando und Esprit gehören dazu. Und Ware retournieren kann man mittlerweile auch fast überall, nur bei gewissen "Ein-Mann-Shows" nicht, aber da sollte man eh nicht bestellen... Ach ja, und z.B. bei lightinthebox kann man auch nicht retournieren, aber soweit musst Du ja nicht gehen...
LG,
Tiffany-Girl
Wir haben unsere schönste Reise am 16. / 17. September 2011 begonnen
|
|
|
01.03.12 14:08
Franziskanicht registriert
|
Hab noch was gefunden. Hier hat es zwei schöne Kleider: Das rechte und das linke in der mitte.....
http://www.mindermode.ch/index.php?secti...lery&cid=36
Lg Franziska
:-) 26.Juni 2010, unser schönster Tag.....
Zuletzt bearbeitet am 01.03.12 14:09
|
|
|
06.03.12 12:01
danihaninicht registriert
|
Hallo ihr lieben!
Danke euch vielmals für die Tipps und Links die ihr hier postet :-)
Mit dem Online-Shopping habt ihr ja recht ... eigentlich das einfachste der Welt, man kann so viel bestellen wie man will und auch problemlos zurück schicken. Bin selbst eine Gelegenheits-Online-Shopperin :-)
Wir starten diesen Samstag noch einen Versuch und durchforsten die Läden nach etwas passendem. Ich bin frohen Mutes, dass wir etwas tolles finden werden, in dem Sie sich wohlfühlt und auch einen eleganten Touch hat. :-) evtl. sogar etwas mit Spitzen dran - das würde super zu meinem Kleid passen. Ich freue mich auf die Shoppintour und hoffe, dass wir mindestens ein tolles Kleid kaufen :-)
En liebe Gruess us de Sunne! DAnihani
|
|
|
|
1 2 3
|