HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht |
|
1 2 3
|
|
|
06.03.12 13:06
danihaninicht registriert
|
Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht
Hallo Nimbini
Danke Das erste Kleid hab ich bei Bonprix auch schon gesehen und es gefällt mir sehr gut. - Meiner TZ leider nicht...
Am Samstag werden wir einfach alle abklappern was irgendwelche Sommerkleider zu bieten hat und dann probieren, probieren und nochmals probieren! :-) am besten nemm ich gleich ein paar Ovi-Drinks und Schöggeli mit .... damit wir genug Power haben und dann findet sich das Kleid bestimmt von alleine ;-)
liebs Grüessli danihani
|
|
|
|
|
06.03.12 18:47
apfel-zimt
|
Ich habe noch ein hübsches Kleid bei Feldpausch gesehen. Nicht super günstig, aber im Rahmen! Es ist zwar nicht direkt ein Blümlikleid, dafür hat es Blümli-Spitze über dem rosa Stoff. Sieht sehr schön aus, meine Trauzeugin kauft es vielleicht auch. Ich habe mich auch ein bisschen verliebt, aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich noch ein 3tes Kleid kaufe. Und ich habe eh schon einige Cocktailkleider im Schrank!
|
|
|
|
06.03.12 23:23
Zottel
|
Was auch noch eine Möglichkeit wäre, halt auch Katalogbestellung, aber bei Bonprix.ch gibt es immer sehr schöne Kleider mit Blumen
|
|
|
|
07.03.12 08:37
danihaninicht registriert
|
@ apfel-zimt: super - an Feldpausch hab ich gar nicht gedacht! Danke
@ all: genug Ausdauer beim Shopping ist schono guet - vor allem wenn man etwas bestimmtes sucht kann dies ja leicht zum Shopping-Marathon ausarten .... ob die Ovi nützt kann ich euch nach dem Wochenende verraten!
|
|
|
|
|
1 2 3
|