| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht
 1 2 3
06.03.12 12:07
nimbini 

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

hey danihani

ich hab grad gestern an dich gedacht beim durschauen des bon prix kataloges! vielleicht gibts dort noch was?! ist zwar eher billig,a ber ich finde die qualität nicht schlecht und die kleider kommen immer rasch und dann kann man die qualität ja immer noch anschauen und entschieden, obs passt... hier einige beispiele:

http://www.bonprix.ch/produkt/kleid-lila...ge&sk=1973#

http://www.bonprix.ch/produkt/chiffonkle.../?style=3794273

http://www.bonprix.ch/produkt/kleid-hell...?style=15806241


ansonsten würd ich mal bei modissa und jelmoli reinschauen, die haben auch immer schöne kleider in den läden.... wobei ich kann mir vorstellen, dass so sommerkleider erst im april auf den markt kommen....

viel glück!

lg nimbini

06.03.12 13:06
danihani

nicht registriert

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

Hallo Nimbini

Danke
Das erste Kleid hab ich bei Bonprix auch schon gesehen und es gefällt mir sehr gut. - Meiner TZ leider nicht...

Am Samstag werden wir einfach alle abklappern was irgendwelche Sommerkleider zu bieten hat und dann
probieren, probieren und nochmals probieren! :-) am besten nemm ich gleich ein paar Ovi-Drinks und
Schöggeli mit .... damit wir genug Power haben und dann findet sich das Kleid bestimmt von alleine ;-)

liebs Grüessli
danihani

06.03.12 13:19
Kate82 
Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

hey nimbi

Wenn's die ersten 2 Kleider vor 1 Jahr in meinen gewünschten Farben und Grösse gehabt hätte, hätte ich wohl eines dieser zwei genommen für meine Zivilhochzeit

06.03.12 13:25
nimbini 

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

@kate82, gell ich finde die auch noch schön und für den preis kann man eh nicht viel sagen

06.03.12 18:47
apfel-zimt 
Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

Ich habe noch ein hübsches Kleid bei Feldpausch gesehen. Nicht super günstig, aber im Rahmen! Es ist zwar nicht direkt ein Blümlikleid, dafür hat es Blümli-Spitze über dem rosa Stoff. Sieht sehr schön aus, meine Trauzeugin kauft es vielleicht auch. Ich habe mich auch ein bisschen verliebt, aber ein schlechtes Gewissen, wenn ich noch ein 3tes Kleid kaufe. Und ich habe eh schon einige Cocktailkleider im Schrank!

06.03.12 18:49
apfel-zimt 
Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

@danihani: HAHAHA Ovi-Drinks - kannsts nicht besser, aber länger ! Dann findet ihr sicher eins !

06.03.12 23:23
Zottel 

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

Was auch noch eine Möglichkeit wäre, halt auch Katalogbestellung, aber bei Bonprix.ch gibt es immer sehr schöne Kleider mit Blumen

07.03.12 06:53
angiyves 

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

danihani:

Am besten nemm ich gleich ein paar Ovi-Drinks und
Schöggeli mit .... damit wir genug Power haben und dann findet sich das Kleid bestimmt von alleine ;-)

liebs Grüessli
danihani



Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!

07.03.12 08:37
danihani

nicht registriert

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

@ apfel-zimt: super - an Feldpausch hab ich gar nicht gedacht! Danke

@ all: genug Ausdauer beim Shopping ist schono guet - vor allem wenn man etwas bestimmtes sucht kann dies ja leicht zum Shopping-Marathon ausarten .... ob die Ovi nützt kann ich euch nach dem Wochenende verraten!

07.03.12 08:55
angiyves 

Re: HILFE: Kleid m. Blüemli gesucht

danihani:

@ all: genug Ausdauer beim Shopping ist schono guet - vor allem wenn man etwas bestimmtes sucht kann dies ja leicht zum Shopping-Marathon ausarten .... ob die Ovi nützt kann ich euch nach dem Wochenende verraten!

Mann (Frau) kann nur hoffen, das Ihr den gleichen Geschmack habt!

Liebe Grüsse

Angi <3 Yves , am 14.8.2012 ist es endlich soweit!
Zitieren:

 1 2 3
Gelegenheits-Online-Shopperin   leidenschaftlicher   rockabilly-clothing   Kleidergeschmack   Cocktailkleider   zurückschicken   eigentlich   gesucht   Frauen-Shopping-Touren   leidenschaftliche   Danihani   Online-Shopping   vielleicht   grundsätzlich   it-blumenmuster   Blüemli   zurückgeschickt   Online-Bestellerin   Shopping-Marathon   Katalogbestellung