| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
Hilfe! Suche dieses Kleid
 1
08.02.12 14:17
Toja 
Hilfe! Suche dieses Kleid

Hallo Zusammen

Ich ärgere mich gerade ziemlich über mich selbst
Ich hab im Herbst dieses Kleid bei drei Versandhäusern (Jelmoli,Ackermann und Quelle gesehen).
Jetzt wollte ich es bestellen und bei allen dreien gibts es nicht mehr

Es gab es in weiss oder schwarz/weiss. Foto habe ich im google auch nur noch in schwarz weiss gefunden.

Hier der link http://www.google.ch/imgres?q=apart+klei...tx=58&ty=54

Weiss jemand wo ich dieses Kleid finde? Oder besitzt vielleicht sogar jemand so eines,das ich abkaufen könnte??

Danke und Lg, Toja

08.02.12 14:25
nimbini 

Re: Hilfe! Suche dieses Kleid

oh toja, das kleid hab ich auch bestellt, wäre eine option gewesen für meine ziviltrauung! allerdings war der stoff dann sogar nicht nach meinem geschmack, deshalb hab ichs wieder zurückgeschickt.... hm ich hätte dir jetzt au zu jelmoli geraten, aber wenn es das kleid da nicht mehr gibt, kann ich dir leider auch nicht helfen...

ich wünsche dir aber viel glück, dass du das kleid noch findest!

lg nimbini

08.02.12 14:30
Toja 
Re: Hilfe! Suche dieses Kleid

Danke nimbini. Ach ich wär so gespannt,wies in echt aussieht.
Es wäre auch fürs Zivile. Allerdings heiraten wir nur zivil.

08.02.12 15:10
Leanda 

Re: Hilfe! Suche dieses Kleid

Auf Ebay wäre es noch zu haben:

http://www.ebay.de/itm/APART-Organza-Coc...=item7b6849691b

LG

*** 30.06.2012 ***

09.02.12 13:54
Toja 
Re: Hilfe! Suche dieses Kleid

@ leandra - danke!! kann man das dort aber auch zurückschicken?

10.02.12 13:35
Leanda 

Re: Hilfe! Suche dieses Kleid

Das kommt immer auf den Verkäufer an. Aber wie ich bei diesem Angebot gelesen habe hättest Du 14 Tage Zeit es zurück zu senden.

*** 30.06.2012 ***

10.02.12 20:13
Chibi 
Re: Hilfe! Suche dieses Kleid

Uh da hättest du ja total Glück! Ich kenne das, da sieht man ein schönes Kleid irgendwo, und überlegt sich noch eine Weile ob man bestellen soll oder nicht, und wenn man sich dann endlich dazu entschliesst gibts es nicht mehr.. Hoffe, dass es dir gefällt in echt, wenn du es bestellt hast und dass es passt.

 1
vielleicht   entschliesst   tx=58&ty=54   allerdings   Versandhäusern   Ackermann   geschmack   bestellen   ziviltrauung   Verkäufer   nimbini   ziemlich   hättest   zurückschicken   bestellt   APART-Organza-Coc   zurückgeschickt   gespannt   =item7b6849691b   heiraten