HILFEEE - Arbeitskollegen eiladen? |
|
1 2
|
|
|
|
27.01.11 09:27
PrinzessinNnicht registriert
|
Re: HILFEEE - Arbeitskollegen eiladen?
Ich sehe es wie Coco11. Klar ist es schwierig es so durchzuziehen, wie gerade beschrieben. Aber auch ich werde nur wenige Personen vom Geschäft zum Apéro einladen. Bei meinem GG weiss ich noch nicht genau, wie er es machen will. Aber eins ist sicher, wir wollen die Leute dabei haben, mit welchen wir regelmässig Kontakt haben.
...Weil es Liebe ist, sagen wir am 8. Oktober 2011 JA zueinander....
|
|
|
|
|
|
|
|
27.01.11 10:46
MaiBraut2011nicht registriert
|
Ich arbeite seit einem Jahr in einem recht grossen Betrieb. Aus dem alten Betrieb habe ich 4 Leute eingeladen, mit denen ich noch am meisten zu tun habe (zur Trauung und zum Apéro). In meinem jetzigen Betrieb habe ich eine Einladung zur Trauung & Apéro für das gesamte Team gemacht (ca. 30 Personen). Da aber zwischen meiner Arbeit und meinem Wohnort ca. 1 Std. Autofahrt liegen, denke ich nicht, das viele kommen werden.
|
|
|
27.01.11 12:28
Franziskanicht registriert
|
ich finde auch, ihr habt euch entschieden, also bleibt dabei.....es ist ganz allein eure Entscheidung
GG heisst Göttergatte....... Tätschmeister ist jemand der die Fäden, in der hand hat, die Zeiten versucht ein zu halten und für sachen von euch eingesetzt werden kann, so dass ihr einfach nur den Tag geniessen könnt. Bei uns war meine Trauzeugin gleichzeitig Tätschmeister, erstens wolllte sie es so, zweitens kann sie gut leiten, delegieren, so hatte sie den ganzen Überblick und hatte noch den Trauzeugen und Ihren Freund, den sie um was bitten konnte.... Ihr Freund war zum Beispiel zuständig, mir während dem Shooting und am Apero immer wieder etwas zu trinken zu bringen....bei mir sehr wichtig wegen starken Medikamenten und da es über 30C warm war....er hat das super diskret gemacht.....
26. Juni 2010, unser schönster tag....
|
|
|
|
1 2
|