| Passwort vergessen?
Sie finden uns neu unter HOCHZEIT.ch
Sie sind nicht angemeldet.  Anmelden
HILFEEE - Arbeitskollegen eiladen?
 1 2
27.01.11 13:00
braut2011 

Re: HILFEEE - Arbeitskollegen eiladen?

hallo franziska

ach so, göttergatte

tätschmeister habe ich und zwar meine trauzeugin

danke für die ausführliche erklärung





**** zivilen: 06.08.2011 **** ***** kirchlich: 20.08.2011 ******

28.01.11 08:09
happygirl

nicht registriert

Re: HILFEEE - Arbeitskollegen eiladen?

Wir arbeiten beide in einer sehr grossen Firma. Wir haben einige von unserer Arbeit auch zum Fest eingeladen. Mein Arbeitsgspänli und meinen Chef zum Beispiel, wir haben ein gutes Verhältnis und ich finde das schön. Mein Schatz hat auch diejenigen eingeladen, mit denen er ein besonders gutes Verhältnis hat und die anderen sind herzlich zum Apero eingeladen. Wir freuen uns über jeden der sich die Zeit nimmt um uns zu gratulieren. Ist ja auch nicht selbstverständlich.



Vorfreude ist die schönste Form der Freude.
verliebt 07.11.97 verheiratet 18.06.2011

28.01.11 09:29
nikki 

Re: HILFEEE - Arbeitskollegen eiladen?

ich arbeite ebenfalls in einer grossen firma und habe somit nur die arbeitsgspändli aus meiner abteilung und 3 von der vorherigen abteilung eingeladen für den apéro. mein GG arbeitet in einer ganz kleinen firma und möchte seine gspändli auch am fest dabei haben da 3 von 4 auch in unserem kollegenkreis sind und einer davon sogar tätschmeister ist.. für mich ist das auch supii so :o)

verliebt... verlobt und am 2./3. September 2011 verheiratet ...

Zuletzt bearbeitet am 28.01.2011

28.01.11 17:55
Belle85

nicht registriert

Re: HILFEEE - Arbeitskollegen eiladen?

Wir laden alle Arbeitskollegen sogar noch zum Fest ein, haben aber zusammen genommen auch nur 13. Wir fanden das sind die Leute mit denen wir am meissten Zeit verbingen, ausserdem habe speziell ich habe ein sehr enges Verhältnis mit den meissten meiner Arbeitskolleginnen.

Wenn der Fall jetzt bei euch etwas komlizierter ist musst du einfach dem Bauch nach entscheiden.
Im Prinzip kannst du ja auch aus deiner Gruppe nur die Leute einladen mit denen du am besten auskommst aber man will ja trotz allem "es muss für uns stimmen" niemanden ernsthaft beleidigen und verletzen. Ich verstehe dein Dilemma sehr gut, ich selbst hatte auch ein paar Zweifelsfälle. Um wie viele Leute geht es denn bei deiner Abteilung?

LG Belle

Wir feiern das Fest unseres Lebens 28.05.2011

03.02.11 15:38
donatella 
Re: HILFEEE - Arbeitskollegen eiladen?

also, ich arbeite für eine Drogerie im Internet und habe da wirklich einfach nur meine beiden besten kolleginnen eingeladen...Die hochzeit ist mein/unser Tag und da will ich einfach den dabei haben den ich will und nicht aufgrund von sozialem Druck handeln müssen...

Zuletzt bearbeitet am 21.02.2011

 1 2
hochzeitsfest   Arbeitskolleginnen   Zweifelsfälle   Arbeitsgspänli   selbstverständlich   einladen   Tätschmeister   arbeitskolleginen   Verhältnis   arbeitskollegin   eingeladen   eiladen   Entscheidung   HILFEEE   allerliebsten   hochzeitseinladung   entschieden   arbeitsgspändli   wahrscheinlich   Arbeitskollegen