HILFEEEEE - Planungszeit wird zu knapp |
|
1 2 3 4 5 6 .. 8
|
|
|
|
11.04.12 14:11
jadina0107
|
Re: HILFEEEEE - Planungszeit wird zu knapp
Liebe LadyWolverine
Ich habe meinen Antrag (lange erwartet und doch überraschend) am 1.1.12 bekommen. Ich wollte natürlich umbedingt "sofort" heiraten. Wir werden am 1.9.12 heiraten und sind in der Planung relativ gut voran gekommen. Am Anfang war es aber schwierig übergaut Lacationen zu finden die noch frei waren. Manchmal frage ich mich ob ich nicht besser doch etwas länger gewartet hätte und dadurch mehr auswahl bei den Lacationen gehabt hätte. Mein Tipp an dich. Überlege gut ob die Hochzeit umbedingt "sofort" sein soll. Es soll doch sicher etwas spezielles sein das auch gut geplant ist. Wir haben übrigens sehr auch lange überlegt ob wir eine Winter Hochzeit machen sollen. Dies soll ja auch sehr romantisch sein und man ist nicht ganz so fest von gutem Wetter abhängig.
Es gebe auch sehr schöne Daten wie: 1.1.12 12.12.12 oder wie eine freundin von mit meinte der 21.12.12 am Tag an dem angeblich die Welt untergehen soll. .
Wünsche euch viel Erfolg bei der Planung.
|
|
|
|
|
11.04.12 20:54
Daydream
|
Re: HILFEEEEE - Planungszeit wird zu knapp
Hallo du, ich weiss jetzt nid ob ich scho z spot bi mit antworte ;)wenn jo eifach ignoriere hehehe also mir hürote es Wucheend vorher und Fiire uf Burg Riichestei in Arlesheim. Wo ich diversi Locations agfrogt gha han im letschte Herbscht isch scho sehr viel weg gsi. Ich chönnt dr es Catering us Bottmige sage, allerdings kenni die nonig persönlich sondern nur über mini Eltere. Die mache aber au s Catering bi uns. S Schloss Zwinge würd mir no ihfalle oder d Schloss? Wildenstein.... Wir sagen JA am 17.08.2012 und feiern am 18.08.2012
Zuletzt bearbeitet am 11.04.12 21:00
|
|
|
|
|
|
|
|
1 2 3 4 5 6 .. 8
|